Meghan Markle: Ohne Prinz Harry in Los Angeles! Beweisen diese Bilder schon die Trennung?
Erstellt von Tobias Rüster
17.11.2023 12.15
Kommt jetzt das große Hollywood-Comeback von Meghan Markle - und die berufliche Trennung von Prinz Harry gleich mit? Die Herzogin von Sussex hat sich auf jeden Fall bei der "Variety's Power of Women"-Gala schon einmal für mögliche künftige Aufgaben in Stellung gebracht, als sie sich in Los Angeles ohne ihren royalen Götter-Gatten unter die anwesenden Promi-Ladys mischte. Doch plant Herzogin Meghan künftige Projekte wirklich ohne ihren Mann?
Herzogin Meghan spricht über mögliche Trennung von Prinz Harry
Darüber verlor sie beim jetzigen Auftritt zumindest offiziell kein Wort. In einem schulterfreien Kleid von Proenza Schouler, kombiniert mit einem hochgesteckten Dutt und Aquazzura-High-Heels, sagte die Herzogin von Sussex auf dem roten Teppich, dass sie und Prinz Harry an "aufregenden" neuen Projekten arbeiten und "es nicht erwarten können, sie anzukündigen".
Meghan Markle kündigt neue Projekte nach Podcast-Pleite an
Die ehemalige "Suits"-Schauspielerin erklärte weiter, sie sei "wirklich stolz" auf das, was Archewell Productions bisher geschaffen habe, darunter die Netflix-Doku-Serie "Harry & Meghan" und ihren "Archetypes"-Podcast für Spotify. Royals-Fans wissen es nur zu genau: Während die Doku-Serie eine einmalige Angelegenheit war, wurde der Podcast von Meghan bereits wieder eingestellt. Zeit für neue Projekte sollte da auf jeden Fall vorhanden sein. Und vielleicht feiert Meghan Markle demnächst ja tatsächlich auf Solo-Pfaden ihr Hollywood-Comeback.
Lesen Sie auch:
- "Jämmerliches Timing!" Sussex-Royals waschen ihre Hände in Unschuld
- Ex-Royals als Heuchler beschimpft! Ließen sie Informationen an die Presse durchsickern?
- Lustlos-Auftritt neben Meghan! Ex-Royal wird zur Lachnummer
- Sie fühlen sich isoliert! Kates wachsende Beliebtheit macht sie wütend
Meghan Markle posiert neben Hollywood-Giganten: Kommt bald ihr Comeback?
Auf Bildern der Promi-Gala war jetzt jedenfalls zu sehen, wie Meghan mit zwei Personen für Fotos posiert hat, die beide zufällig echte Hollywood-Giganten sind. Sie lächelte, als sie neben Janet Yang stand, der amerikanischen Filmproduzentin, die sich durch ihre Arbeit für Steven Spielberg einen Namen gemacht hat und jetzt Präsidentin der Academy of Motion Picture Arts and Sciences ist. Während des Essens saß Meghan dann neben Pearlena Igbokwe, der aus Nigeria stammenden Vorsitzenden der Universal Studio Group, die den riesigen Fernsehsender NBC betreibt. Beste Gelegenheiten also, um Kontakte zu knüpfen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de