Promis

Heidi Klum: Kaum wiederzuerkennen! Topmodel überrascht mit Retro-Fotos und Po-Blitzer

Heidi Klum zeigt auf Instagram, wie sie früher als "Pfau" aussah. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Nancy Kaszerman

  • Artikel teilen:

Heidi Klum verwöhnt ihre Fans regelmäßig mit neuen Inhalten auf ihrem Instagram-Kanal. Dabei ist es für die Follower:innen immer wieder überraschend, was das Topmodel als nächstes postet. Sind es freizügige Bikini-Fotos oder Oben-ohne-Fotos vom Strand mit Mann Tom, Bilder von ihren Dreharbeiten für Serien und TV-Shows oder alte Fotos, die Heidi zeigen, als sie noch jünger war? Jetzt konnten sich die Instagram-Fans sowohl über Retro-Fotos als auch neue nackte Tatsachen freuen.

Heidi Klum kaum wiederzuerkennen: So sah sie früher als "Pfau" aus

Zunächst veröffentlichte Heidi Klum auf Instagram mehrere Bilder, die sie in Jeans und einem extravaganten Oberteil, das ausschließlich aus Pfauenfedern besteht, zeigen. Diese Foto entstanden allerdings schon bei einem Shooting vor vielen Jahren und dürften auf die Anfänge von Heidis Modelkarriere zurückdatieren. Denn auf den Bildern ist sie kaum wiederzuerkennen. Statt einer langen blonden Mähne trägt sie beispielsweise noch ihre natürlichen braunen Haare. Heidi schreibt neben dem Post: "Ein Pfau der etwas anderen Art". Sie verrät allerdings nicht, wann die Aufnahmen genau entstanden sind. Mit den alten Fotos spielt die 50-Jährige auch auf ihr Kostüm bei ihrer diesjährigen Halloween-Party in New York an. Heidi hatte sich auch dafür als Pfau verkleidet - dieses Mal allerdings gemeinsam mit weiteren zehn Personen.

Heidi Klum lässt ihren Po blitzen auf Instagram

Für ihre Fans hatte Heidi Klum aber noch eine weitere Überraschung parat. Diese durften dem Model Fragen jeglicher Art stellen, die Heidi in ihrer Instagram-Story beantwortete. Ein Follower interessierte sich für "Lustige(r) Moment(e) deines letzten Halloween-Kostüms". Daraufhin postete Heidi ein Foto, das sie mit langen blauen Federn an den Armen zeigt. Ansonsten ist die "Germany's Next Topmodel"-Chefin aber spärlich bekleidet. So trägt sie zum Beispiel untenrum einen hautfarbenen Tanga, aus dem ihre nackten Pobacken hervorblitzen. Offenbar entstand dieses Bild kurz bevor sie ihr in ihr fertiges Kostüm schlüpfte. Darin zeigte sie schlussendlich wenig Haut und war kaum zu erkennen.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /fka/news.de

Themen