Promis

Meghan Markle und Prinz Harry: Ex-Royals als Heuchler beschimpft! Ließen sie Informationen an die Presse durchsickern?

Meghan Markle und Prinz Harry sollen der Presse Informationen zugespielt haben. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

  • Artikel teilen:

Kann das wirklich sein? Ein Palast-Insider erhebt aktuell schwere Vorwürfe gegen Prinz Harry und Meghan Markle. Er wirft den beiden vor, der Presse bewusst Informationen zugespielt zu haben. Konkret geht es um einen Geburtstagsanruf bei Prinz Harrys Vater König Charles III., der am Dienstag seinen 75. Geburtstag gefeiert hatte.

Prinz Harry mit Friedensangebot: Anruf zu König Charles III. Geburtstag

Nachdem es im Vorfeld etliche Spekulationen darüber gab, ob Prinz Harry seinen Vater an dessen Ehrentag anrufen würde, soll der 39-Jährige das Telefon schließlich tatsächlich in die Hand genommen und König Charles III. angerufen haben. So weit, so unspektakulär. Doch komischer Weise berichtete der "Daily Telegraph" prompt von dem Telefongespräch zwischen dem Monarchen und seinem abtrünnigen Sohn. Doch wie war das Boulevardblatt an diese Informationen gelangt?

Meghan Markle und Prinz Harry als Heuchler beschimpft - Presse Informationen zugespielt

Der Royals-Insider ist sich sicher, dass Meghan Markle und Prinz Harry sie der Presse zugespielt haben. Ein schockierender Schachzug, wenn man bedenkt, dass der Herzog und die Herzogin seit Monaten davon reden, sich nach mehr Privatsphäre zu sehnen. Man hätte also annehmen sollen, sie würden das Gespräch zwischen Vater und Sohn, welches nicht zuletzt auch eine Annäherung nach vielen Monaten des Schweigens darstellt, geheimhalten. "Harry und Meghan kämpfen für Privatsphäre, wenn es ihnen passt, und doch steht es in der Zeitung, sobald Harry mit dem König telefoniert", wird der aufgebrachte Palast-Insider von "Page Six" zitiert.

Archie und Lilibet sollen "Happy Birthday" für Opa König Charles III. gesungen haben

Laut dem "Daily Telegraph" soll nicht nur Prinz Harry, sondern auch seine Frau Meghan Markle und seine Kinder Archie und Lilibet bei dem Anruf dabei gewesen sein. Weiterhin berichtet das Boulevardblatt, König Charles' Enkelkinder hätten "Happy Birthday" für ihn gesungen. Sollten diese Informationen tatsächlich der Wahrheit entsprechen, so wäre es für alle Beteiligten eine wünschenswerte Entwicklung. Vielleicht ist die Beziehung von Prinz Harry und Herzogin Meghan zu den britischen Royals ja doch noch zu retten.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen