Toni Garrn: Ultra-sexy! Im Transparent-Look lässt das Topmodel tief blicken
Von news.de-Redakteurin Franziska Kais
14.11.2023 14.32
Oh, là, là! Toni Garrn zeigt sich aktuell auf Instagram verführerischer denn je. Das deutsche Topmodel durfte für die neue Kampagne von Calzedonia vor die Kamera treten und einige der äußerst offenherzigen neuen Modelle am eigenen Traumbody präsentieren. Das Resultat dieser Zusammenarbeit dürfen Toni Garrns Fans nicht nur auf den neuen Werbeplakaten, sondern auch in einem neuem kurzen Werbe-Clip bei Instagram bewundern.
Toni Garrn versext in Spitzen-Einteiler und lässt tief blicken
In dem kurzen Video, welches auf dem Instagram-Account von Calzedonia zu finden ist, sieht man Toni Garrn in einer Ganzkörperstrumpfhose aus Spitze. Durch den halbtransparenten Stoff lässt das Topmodel tief blicken und gibt den Blick auf nahezu jeden Zentimeter ihres Körpers frei. Einzig die schwarze Unterwäsche, die Toni Garrn unter dem Spitzen-Einteiler trägt, verhindert jegliche Nippel- oder gar Intim-Blitzer.
Toni Garrn halb nackt für Calzedonia in Ganzkörperstrumpfhose
Kombiniert hat Toni Garrn den raffinierter Einteiler lediglich mit goldenen High Heels und einem schwarzen Ledermantel. Doch es ist nicht der einzige Look, den Toni Garrn in dem Spot präsentiert. Weiterhin sieht man die 31-Jährige in einer Strumpfhose aus Tüll in Strumpfhalter-Optik sowie mit einem extravaganten Strumpfhalter mit Perlen und Haken bekleidet. Ziemlich heiß!
Auch die Fans bekommen nicht genug von Toni Garrns heißen Looks. In den Kommentaren bekunden sie ihre Begeisterung. "Göttliche sind eure Strumpfhosen ich habe diese. Die mit Blumen sind wunderschön", schrieb ein Fan auf dem Calzedonia-Instagram-Account. "Wowwww", schrieb eine andere.
- Heisskalt nach Unten-ohne-Hammer! Bei diesen Bildern schmilzt der Schnee
- Oben ohne! Hier lässt sie ihren Busen blitzen
- Ohne BH! Dieser Nippelblitzer verblüfft die Fans
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. fka/news.de