Promis

Lena Gercke: Sexy Busenblitzer! Dieses Mega-Dekolleté bringt die Fans um den Verstand

Lena Gercke beglückte ihre Fans mit neuen Fotos. Bild: picture alliance / dpa | Kay Nietfeld

  • Artikel teilen:

Lena Gercke weiß ganz genau, was ihre Fans sehen wollen. Auf Instagram verführte die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin ihre Follower und Followerinnen in einem gewagten Abendkleid aus dem Hause Magda Butrym.

Dekolleté-Hammer! Lena Gercke lässt Busen blitzen

Die elegante, bodenlange Robe besticht durch ein XXL-Dekolleté, welches dem Topmodel bis unter den Bauchnabel reicht. Durch den gigantischen Ausschnitt lässt Lena dezent und sexy zugleich ihre Brüste blitzen. Weiterer Hingucker bei dem schwarzen Abendkleid sind die opulenten roten Stoffblüten, die im oberen Bereich der Träger befestigt sind und beinahe das Kinn der 35-Jährigen verdecken.

Lena Gercke versext im Abendkleid von Magda Butrym

Ihre blonden schulterlangen Haare trägt Lena Gercke auf den neuen Bildern offen. Ihr Make-up hat die GNTM-Gewinnerin dezent gehalten und auch auf Schmuck hat sie verzichtet. Eine gute Entscheidung, denn das Abendkleid ist aufregend genug und bedarf keineswegs zusätzlicher Accessoires. "Weekends in @magdabutrym", war alles, was das Topmodel zu den Aufnahmen schrieb. Die Fans können daher nur spekulieren, für welchen Anlass sich die 35-Jährige so in Schale geschmissen hatte.

"Einfach nur WOW!" Lenas Busenblitzer raubt ihren Fans den Atem

Lenas offenherziges Abendkleid bringt ihr in jedem Fall zahlreiche Komplimente auf Instagram ein. "So ein wunderschönes Kleid, waaah lieben wir so!", ist in einem Kommentar zu lesen. "Du bist eine atemberaubende wunderschöne Frau du hast eine tolle Figur", schrieb ein anderer. "Einfach nur WOW Lena und die Rose dazu ist der Knaller", lobte auch dieser Fan.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.