Promis

Im "Supernasen"-Podcast: So giftet Thomas Gottschalk gegen die frisch getrennte Amira Pocher

Thomas Gottschalk und Oliver Pocher verbindet eine unübersehbare Freundschaft - nach der Trennung von Ehefrau Amira kann der Comedian weiter auf die Unterstützung des "Wetten, dass...?"-Urgesteins zählen. Bild: picture-alliance/ dpa | Joerg Koch

  • Artikel teilen:

Gemeinsame Sache machen Mike Krüger und Thomas Gottschalk bereits seit Jahrzehnten: In den 1980ern begann die Ära der "Supernasen"-Filme, die das Duo auf der Kinoleinwand zu Publikumslieblingen machte. Seit Frühjahr 2023 haben sich die Urgesteine der Unterhaltungswelt wieder zusammengetan und plaudern nun in ihrem Podcast "Die Supernasen - mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger" frei von der Leber weg über alles, was ihnen vor die Flinte kommt.

Thomas Gottschalk rechnet in "Supernasen"-Podcast mit Amira Pocher und Heidi Klum ab

In der neuesten Episode, die am 7. November 2023 unter dem Titel "Beef" veröffentlicht wurde, fliegen einmal mehr die Fetzen bei Gottschalk und Krüger. Nachdem das Duo zuletzt mit Désirée Nick abgerechnet hatte, sind diesmal Promi-Damen vom Kaliber einer Heidi Klum und einer Amira Pocher an der Reihe.

Dass sich Thomas Gottschalk ausgerechnet Amira Pocher vorknöpft, hat einen triftigen Grund: Seitdem die Trennung der 31-Jährigen von ihrem Ehemann, Comedian Oliver Pocher, publik wurde, ist die Moderatorin und Podcasterin Dauergast in den Klatschspalten. Auch bei Thomas Gottschalk und Mike Krüger war die Pocher-Trennung im Podcast Thema bei den "Supernasen-Supernews", denn man sei als Podcaster "am Schicksal anderer Podcaster interessiert" und pflege zudem eine innige Freundschaft zu Oliver Pocher. Dass dieser sowohl am Podcast-Mikrofon als auch privat die Partnerin gewechselt habe, ging weder an Mike Krüger noch an Thomas Gottschalk spurlos vorüber.

Nach Trennung von Oliver Pocher: Thomas Gottschalk geht hart mit Amira Pocher ins Gericht

So sehr Thomas Gottschalk und Mike Krüger über Olli Pocher ins Schwärmen geraten, so wenig schmeichelhafte Worte hat das Duo für Oliver Pochers Noch-Ehefrau Amira übrig. "Amira hab ich ja immer so ein bisschen skeptisch gesehen", räumte Thomas Gottschalk am Podcast-Mikro ein. "Sie wollte gerne Moderatorin werden und der Oliver hat sie relativ schnell bekannt gemacht. Jetzt ist er aber zurück zu seiner alten Partnerin, Frau Meyer-Wölden, mit der er ein paar Jahre verheiratet war und mit der er auch Kinder hat", so die "Wetten, dass...?"-Legende weiter.

Alles nur Kalkül? Gottschalk und Krüger unterstellen Amira Pocher niedere Absichten

Promi-Getuschel, dass Amira Pocher nach dem Ehe-Aus mit Oliver einen neuen Partner an ihrer Seite haben soll, ließ Gottschalks Podcast-Kumpan Mike Krüger ebenfalls nicht unkommentiert - und unterstellte im gleichen Atemzug, er habe "auch unbedingt ins Fernsehen" gewollt. "Und jetzt haben wir zwei zusammen, die unbedingt ins Fernsehen wollten", so Mike Krüger bedeutungsschwanger. "Da haben sich zwei gefunden", so die Antwort von Thomas Gottschalk. Ob die knallharte Podcast-Abrechnung für die zwei Plaudertaschen folgenlos bleiben wird? "Wir machen uns damit ja keine Freunde, weil alle Fans von den beiden jetzt auf uns einschlagen werden", ist sich Thomas Gottschalk schon zum Zeitpunkt der Podcast-Aufzeichnung sicher. "Man kriegt ja relativ schnell Beef."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen