Promis

Kim Kardashian: Shitstorm für Halloween-Kostüm! Reality-Star wird zu Salma Hayek

Kim Kardashian verkleidete sich als Salma Hayek zu Halloween 2023. Bild: picture alliance / Evan Agostini/Invision/AP/dpa | Evan Agostini

  • Artikel teilen:

Kim Kardashian feierte Halloween nicht nur in einem Kostüm, sondern gleich in mehreren. Dass der Reality-TV-Star es jedoch "wagte", auch einen legendären Auftritt der Hollywood-Größe Salma Hayek nachzustellen, schockierte einige Follower nun sehr.

Kostüm-Wechsel zu Halloween: Kim Kardashian feiert als"Clueless"-Cher, Bratz-Puppe und Salma Hayek

Im Kardashian-Jenner-Clan wird Halloween groß geschrieben und weder an Deko gespart noch an Verkleidungen. Kim Kardashian, das ursprüngliche Zugpferd der Familie, schlüpfte zum Gruselfest in diesem Jahr gleich in mehrere Rollen. Den Ekel-Faktor klammerte sie dabei wie gewohnt aus und gab sich stattdessen lieber betont feminin und sexy. So posierte sie mit blonder Mähne als Cher Horowitz aus dem Teenie-Streifen "Clueless" und wurde für neue Instagram-Fotos zur Bratz-Puppe.

Kim Kardashian stellt Salma Hayeks "From Dusk Til Dawn"-Szene nach

Mit etwas Verspätung teilte Kim jetzt zudem ein weiteres Kostüm im Netz. Sie verwandelte sich für Halloween 2023 in Salma Hayek. Genauer gesagt in Santanico Pandemonium, ihre Rolle der sexy Vampirkönigin im Kultfilm "From Dusk Til Dawn". Salma führt darin einen heißen Schlangentanz auf, der in die Filmgeschichte einging. Nicht zu vergessen, ist zudem der Moment, in dem sie Richard Gecko (gespielt von Quentin Tarantino) am Ende ihres Auftritts einen Fuß in den Mund schiebt und ihm darüber Spiritus zukommen lässt. Diese Szene ließ Kim Kardashian in einem neuen Instagram-Clip zwar weg, tanzte ansonsten aber ähnlich lasziv mit einer Python zu Tito & Tarantulas Song "After Dark" und trug dabei einen Samtbikini und Kopfschmuck, ganz wie Salama schon im Jahr 1996.

"Nope, Salma ist die Beste!" Shitstorm für Kim Kardashians Halloween-Kostüm

Das Video blieb natürlich nicht unbemerkt. Salma Hayek höchstpersönlich repostete es in ihrer Instagram-Story und lobte den Reality-Star für die Interpretation ihrer selbst - deutete dabei jedoch auch an, dass die Zeit während der Dreharbeiten wohl nicht nur leicht war: "Danke, Kim. Ich fühle mich so geehrt, dass du ein paar wilde Erinnerungen wieder hochbringst. Und ein wenig PTSD [posttraumatische Belastungsstörung, Anm. d. Red,]. Kim steht es am besten."

Letzteren Satz würden andere User aber wohl nicht unterschreiben. "Nope, Salma ist die Beste", drückt ein Follower unter Kims Clip aus, dass er ihr die Rolle nicht abkauft. Anderen geht es da ähnlich. "Entschuldigung, aber niemand sieht in dieser Rolle so gut aus wie Salma" und "Aus irgendeinem Grund versprüht das keine Vibes", heißt es in weiteren Kommentaren. "Seltsam, dass die Leute meinen, sie müssten Kim runtermachen, um Selma hochzuheben. Wie wäre es, wenn BEIDE gut aussehen würden?", zeigt sich immerhin ein Fan diplomatisch und stärkt Kim den Rücken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian (@kimkardashian)

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

rad/news.de

Themen