Promis

Liz Hurley: Mit dieser sexy Bikini-Nummer sprengt sie fast das Internet

Liz Hurley heizt ihren Fans schon wieder im Bikini ein. Bild: picture alliance / Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

  • Artikel teilen:

Elizabeth Hurley zeigt sich bei Instagram gerne im Bikini. Es scheint fast so, als ob sie nur in den Zweiteilern leben würde. Genau mit dieser Art von Video legt die Schauspielerin erneut fast das Internet lahm.

Liz Hurley erinnert an sexy Bikini-Aktion im Pool

Mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht vergnügt sich Elizabeth Hurley in einem Infinity-Pool. Natürlich stieg sie nicht ohne den passenden Bikini in das Wasser. An der Wasseroberfläche ist nur das mit Pailletten besetzte weiße Triangel-Bikinioberteil zu sehen. Doch die Spiegelung verrät, dass sie einen farblich passenden Slip trägt. Darin planscht sie ausgelassen und zeigt gleichzeitig ihrDekolleté.

Den kurzen Clip veröffentlichte sie nicht ohne Grund. Für sie sei es wichtig an die schönen Momente zu denken. In diesem Fall schreibt sie in der Bildunterschrift von ihren "Glücks-Orten". Die stellt sich Liz Hurley immer dann vor, wenn sie "einen schlechten Tag (eine Woche, Monat oder Jahr) hatte".

Bikini-Hammer mit 58: Liz Hurleys Fans rasten bei Instagram aus

An diesen Moment werden auch die derzeit 2,8 Millionen Abonnenten und Abonnentinnen vermutlich immer wieder zurückdenken. Denn die 58-Jährige hinterlässt mit ihrer sexy Bikini-Aktion einen bleibenden Eindruck. Die Kommentare verdeutlichen, wie sehr ihnen die Aufnahmen gefallen. "Atemberaubend" "besser und besser jeden Tag" lauten einige Reaktionen. Wenn es nach einem Fan geht, sieht sie mit jedem weiteren Lebensjahr noch schöner aus. "Mit dem Alter wird man einfach besser", meint er. Doch allzu oft sollte sie diese Clips nicht veröffentlichen. "Wenn du weiter diese Videos veröffentlichst, wirst du das Internet sprengen."

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /rad/news.de

Themen