Promis

Prinz Harry und Meghan Markle: "Leidenschaft wieder entfachen": Müssen die Sussexes zur Paartherapie?

Zwischen Prinz Harry und Meghan Markle soll dicke Luft herrschen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

  • Artikel teilen:

Kriselt es tatsächlich bei Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan Markle? Gerüchte um Ehe-Probleme halten sich bereits seit Wochen. Auch ihr Liebes-Urlaub in der Karibik scheint diesen kein Ende zu setzen - ganz im Gegenteil.

Steht eine Paartherapie an? Zwischen Prinz Harry und Meghan Markle soll es kriseln

Wie es jetzt heißt, sollen die beide Royals fürchten, an einer Paartherapie nicht drumherum zu kommen. Aufgrund ihrer Ehekrise soll Prinz Harry auf die Idee gekommen sein, ohne ihre KinderPrinz Archie und Prinzessin Lilibet einen romantischen Urlaub auf der Insel Sankt Vincent und die Grenadinen in der Karibik zu genießen. Er habe sich dadurch erhofft, die Leidenschaft in ihrer Beziehung neu zu entfachen, wie jetzt eine Quelle gegenüber dem Magazin "Heat" berichtet.

Prinz Harry will Leidenschaft in seiner Ehe mit Meghan neu entfachen

 

Der gemeinsame Ausflug habe ihnen "die Möglichkeit geben", "etwas Spaß zu haben". Die Sussexes hätten die Zeit zudem nutzen wollen, um "einen Plan für die Zukunft zu entwickeln" und so "eine Paartherapie" zu vermeiden. Dem Insider zufolge steckten die beiden zwar in keiner Krise, "aber wie jeder andere auch haben sie ihre Probleme und brauchen etwas Zeit für sich". 

Schon vorab waren in den Medien Bilder kommentiert worden, die Prinz Harry und Meghan Markle beim Verlassen eines Privatjets nach ihrem Karibik-Urlaub zeigten. Ein Experte für Körpersprache sagte der britischen Zeitung "Mirror" auf diese bezogen, die beiden Royals würden auf den Fotos "angespannt" aussehen. Ganz so, als habe auch der romantische Trip nach Canouan ihre Krise nicht in Luft auflösen können. 

 

Lesen Sie auch: 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rad/news.de

Themen