Promis

Cedric 'Beastie' Jones ist tot: "Emancipation"-Schauspieler (46) plötzlich gestorben

Die Film- und Sportwelt trauer um Cedric Jones. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/Lavinia

  • Artikel teilen:

Cedric 'Beastie' Jones, der vor allem durch seine Rolle in dem Film-Drama "Emancipation" bekannt wurde, ist gestorben. Der Tod des Schauspielers und Sportlers wurde am Sonntag von seinem Boxsportverein bestätigt. Er wurde 46 Jahre alt.

Cedric 'Beastie' Jones ist tot: Schauspieler plötzlich gestorben

"Schweren Herzens geben wir das Ableben von Cedric 'Beastie' Jones, dem Gründer des Beastie Boxing Gym, bekannt", teilte sein Unternehmen in einer auf Instagram veröffentlichten Erklärung mit. "Cedric war ein liebender Vater, hingebungsvoller Ehemann, fürsorglicher Sohn, Bruder, Führungspersönlichkeit und unglaublicher Freund, der andere inspirierte", heißt es in der Mitteilung weiter. "Er wollte wirklich, dass jeder die beste Version seiner selbst wird. Er war ein Geschenk. Cedric widmete sein Leben der Hilfe für Menschen innerhalb und außerhalb des Fitnessstudios."

Der Beitrag, der ein Foto des verstorbenen Schauspielers enthält, endet mit dem Zusatz: "Danke, dass du unsere Gemeinschaft aufgebaut hast, Cedric. Wir werden dich immer vermissen." Die Todesursache wurde noch nicht bekannt gegeben.

Freunde und Kollegen nehmen Abschied von Cedric Jones

Nach Angaben seines Fitnessstudios starb Jones am 16. Oktober. Nach der Nachricht von seinem Tod drückte der Regisseur von "Emancipation", Antoine Fuqua, sein Beileid in den sozialen Medien aus. "R.I.P. für meinen geliebten Bruder und Freund. Du warst immer das Licht im Raum und am Set", erklärt er auf Instagram. "Du wirst zutiefst vermisst und für immer geliebt werden."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Antoine Fuqua (@antoinefuqua)

Trauer um Cedric 'Beastie' Jones, bekannt aus "Emancipation", "Southpaw" und "Die glorreichen Sieben"

Neben dem Film "Emancipation" (2022) mit Will Smith in der Hauptrolle spielte Jones auch in "The Terminal List" (mit Chris Pratt), "Die glorreichen Sieben", "Southpaw" (mit Jake Gyllenhaal), "Princess of the Row" und "Marshall County" mit.

Jones hinterlässt seine Frau Barbie Jones und seine Kinder Brooklyn, Braxton und Bryston. Zur Unterstützung seiner Familie wurde ein GoFundMe eingerichtet.

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen