Promis

Sylvie Meis macht's offiziell: "Meine Liebe"! Moderatorin teilt erstes Pärchen-Foto mit ihrem Neuen

Moderatorin Sylvie Meis ist frisch verliebt und stellt ihren neuen Partner jetzt ganz offiziell im Netz vor. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

  • Artikel teilen:

Sylvie Meis hat neues Liebes-Glück gefunden und teilt es jetzt mit der ganzen Welt. Nach zwei gescheiterten Ehen scheint die Moderatorin nun den richtigen Mann an ihrer Seite zu haben und stellt ihn ganz offiziell ihren über 1,4 Millionen Instagram-Followern vor.

"Meine Liebe!" Sylvie Meismacht ihre Liebe zu Wim Beelen offiziell

 

Sylvie Meis (45) und der Unternehmer Wim Beelen (47) waren zuletzt immer häufiger gemeinsam zu sehen gewesen. Jetzt taucht der neue Mann in ihrem Leben auch erstmals auf ihrem Instagram-Account auf. "Mijn liefde" (Auf Deutsch: "Meine Liebe", schreibt die gebürtige Niederländerin zu einem Bild, auf dem sie gemeinsam in eleganter Abendkleidung posieren. Beelen greift dabei vertraut an ihre Hüfte und strahlt mit ihr um die Wette.

Lesen Sie auch: Trennung von Niclas Castello! Diese Schicksalsschläge musste Sylvie Meis verkraften

Wim Beelen begleitete Sylvie Meis wohl zu Dr. Emi Arpas Hochzeit 

 

Sylvie Meis' Kleidung sowie dem Ambiente nach zu urteilen dürfte das Bild bereits vor wenigen Wochen auf der Hochzeit ihrer guten Freundin, der Berliner Dermatologin Dr. Emi Arpa, entstanden sein. Dort erschien die Moderatorin Anfang des Monats gleich frisiert und gekleidet - und wohl bereits in Begleitung ihres neuen Partners. Dass sie nun auch ganz offiziell via Instagram ein Liebes-Outing feiern, wird mit reichlichen Herzchen-Emojis und Glückwünschen belohnt. Unter anderem RTL-Moderatorin Frauke Ludowig, Influencer Riccardo Simonetti und Lilly Becker melden sich mit Gratulationen unter dem Post.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rad/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.