Promis

"Jennifer Lang" 2024 im Kartenvorverkauf: Tickets ab HEUTE erhältlich

Jedes Event ein Highlight: Erleben Sie die unterschiedlichsten Veranstaltungen live und hautnah Bild: Adobe Stock / Vadim Ponomarenko

  • Artikel teilen:

Der Vorverkauf für "Jennifer Lang" 2024 hat begonnen und wir möchten Sie herzlich einladen, dabei zu sein. Von Veranstaltungsort bis Ticketverkauf, wir haben für Sie die wichtigen Details zusammengestellt.

Heute Vorverkaufsstart für "Jennifer Lang" 2024

Heute, am 23.10.2023, startet der Vorverkauf für das Konzert "Jennifer Lang".
Der Vorverkauf läuft noch 139 Tage. So lange können Sie sich noch im VVK Eintrittskarten besorgen.
Jennifer Lang und Kultur ohne Grenzen werden bei "Jennifer Lang" live dabei sein und für Ihre Unterhaltung sorgen.

"Jennifer Lang" - darum geht es

Die Diplom-Harfenistin Jennifer Lang bringt ihre Harfen auf vielfältige Weisen zum Klingen. Der Hörer wird bei dem kurzweiligen Konzert auf eine spannende Reise in die Klangwelten der Harfen mitgenommen. Unter dem Titel „Harfenwelten“ erklingen Auszüge aus den Genres Klassik, Irish Folkmusik sowie Film- und Popmusik, die das Herz verzaubern. Jennifer Lang moderiert durch das Programm und erläutert die verschiedenen Instrumente. Die klassische Doppelpedalharfe bietet romantische Harfenliteratur und bekannte Filmtitel oder auch Radiohits für Harfe und Loop-Station arrangiert. Die kleinere Hakenharfe lässt die Herzen von Irland-Fans höherschlagen, indem sie durch Jig und Air an die grüne Insel erinnert. Die Worpsweder Musikerin, Jennifer Lang, überzeugt mit ihrem einfühlsamen Spiel und begeistert das Publikum von dem faszinierenden Instrument, die Harfe.

"Jennifer Lang" live 2024! Veranstaltungsorte und Termine

"Jennifer Lang" findet am 10.03.2024, um 11.00 Uhr statt. Sie können das Konzert im Veranstaltungsort "KITO altes Packhaus" in Bremen (Alte Hafenstraße 30) besuchen.

Karten für "Jennifer Lang" kaufen

Tickets für die Veranstaltung von Jennifer Lang können Sie direkt über Ticketmaster kaufen. Sollten Sie zu den Kurzentschlossenen gehören und wollen sich noch nicht so weit im Voraus festlegen, können Sie Ihre Eintrittskarten an der Abendkasse kaufen, falls bis dahin noch Tickets verfügbar sind. Berücksichtigen Sie jedoch, dass die Eintrittskarten für Top-Künstler schnell vergriffen sind.

Bitte beachten Sie, dass es jederzeit Änderungen oder Absagen zur obenstehenden Veranstaltung geben kann.

Vorverkauf, Abendkasse - erklärt

Der Vorverkauf bietet die Möglichkeit, Tickets für eine Veranstaltung im Voraus zu erwerben, bevor sie an der Abendkasse erhältlich sind. Dies hat den Vorteil, dass man sich seinen Platz sichern und sich den Stress und Aufwand an der Abendkasse ersparen kann. In der Regel sind die Tickets im Vorverkauf auch günstiger als an der Abendkasse. Die Abendkasse hingegen bietet die Möglichkeit, Tickets spontan am Tag der Veranstaltung zu erwerben. Allerdings ist das Risiko höher, dass alle Tickets bereits vergriffen sind oder der Preis höher ist. Es lohnt sich daher in der Regel, im Vorverkauf zu kaufen, um sich den besten Preis und den gewünschten Platz zu sichern.

Anfahrt zu dem Event

Wussten Sie, dass Ihr Ticket möglicherweise bereits die Nutzung von öffenlichen Verkehrsmitteln beinhaltet? Um sich den Stress und den Aufwand einer Anfahrt mit dem eigenen Auto zu ersparen, bietet es sich an, auf die Öffis zurückzugreifen. Falls dies der Fall ist, können Sie mit dem Bus bei der Haltestelle "Bf Vegesack" aussteigen und von dort aus ist der Weg zum Veranstaltungsort in kurzer Zeit zu Fuß zu bewältigen. Wir hoffen, Ihnen damit die Anreise etwas erleichtern zu können.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf Basis aktueller Daten KI-gestützt erstellt. Letzter Datenabruf: 23.10.2023. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.