Promis

Heidi Klum: Foto-Beweis! Darum ist an Heidi ALLES echt

Heidi Klum sorgt mit neuen Throwback-Fotos für Aufsehen. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Richard Shotwell

  • Artikel teilen:

Heidi Klum hat aktuell alle Hände voll zu tun. So stand die Moderatorin zuletzt in Berlin für die kommende GNTM-Staffel vor der Kamera, bevor es im Anschluss zurück nach Los Angeles zum Set von "America's Got Talent" ging, wo Heidi als Jurorin tätig ist. Dazwischen fand Heidi sogar noch Zeit, ihre neue Dessous-Kampagne für den Unterwäschehersteller Intimissimi gemeinsam mit Tochter Leni zu bewerben. Nicht zu vergessen, Heidis Halloween-Vorbereitungen, die ebenfalls auf Hochtouren laufen.

Heidi Klum früher: GNTM-Chefin zeigt bislang ungesehenes Teenager-Foto

Obwohl der Termin-Kalender der GNTM-Chefin nahezu aus alle Nähten zu platzen scheint, hat Heidi dennoch Zeit gefunden, um in ihrem Foto-Archiv nach bislang ungesehenen Privataufnahmen zu suchen. Dabei stieß die 50-Jährige jetzt auf ein ganz besonderes Foto-Exemplar, welches ihre Fans aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram bestaunen dürfen.

Sie hat sich kaum verändert! So sah Heidi Klum mit 16 aus

Hervorgekramt hat Heidi eine Schwarz-Weiß-Aufnahme, die sie als Jugendliche im Alter von 16 Jahren zeigt, wie sie selbst verrät. Ganz natürlich, ohne jegliches Make-up, blickt Teenie-Heidi mit großen Augen in die Kamera. "Mein 16-jähriges Ich", titelt Heidi zu der bislang ungesehenen Aufnahme. Es ist unübersehbar, dass es sich bei dem jungen Mädchen um Heidi Klum handelt. Sowohl ihre Augen als auch ihre Nase sowie ihr Mund lassen keinen Zweifel daran. Schnell wird klar: Heidi Klum hat sich bis heute kaum verändert. Klar, sicherlich hat sich hier und da eine kleine Falte ins Gesicht geschlichen, aber ihrem natürlichen Look ist Heidi bis heute treu geblieben.

Damit dürfte Heidi Klum auch dem letzten Kritiker deutlich gemacht haben, dass an ihr alles echt ist.

Schon gelesen? Blutjung mit Busenblitzer! Diese Throwback-Fotos haben's in sich

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /rut/news.de

Themen