Promis

Heidi Klum auf Instagram: Blutjung samt Busenblitzer! Diese Throwback-Fotos haben es in sich

Heidi Klum hat in ihrem Foto-Archiv gekramt und bislang ungesehene Bilder zutage befördert. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Richard Shotwell

  • Artikel teilen:

Die Vorfreude im "Germany's Next Topmodel"-Fanlager ist jetzt schon unbändig: Auch 2024 wird die beliebte Model-Castingshow wieder auf die Mattscheibe zurückkehren. Bevor sich Heidi Klum, die Macherin des beliebten ProSieben-Formats, jedoch dazu äußert, wann die inzwischen 19. Staffel von GNTM im Fernsehen läuft, hatte die 50-Jährige etwas dringenderes zu tun: Heidi Klum tauchte kurzerhand in die Tiefen ihres privaten Foto-Archivs ab und förderte einige Schnappschüsse zutage, die selbst treue Fans der gebürtig aus Bergisch Gladbach stammenden Modelschönheit verblüffen dürften.

Heidi Klum taucht ab ins Foto-Archiv und präsentiert Throwback-Schnappschüsse aus den 1990ern

Was Heidi Klum nämlich in einer angestaubten Fotokiste in der hintersten Keller-Ecke versteckt hatte, wurde erst jetzt von Mama Erna Klum ans Tageslicht befördert. "Meine Mom hat mir eine Kiste mit vielen alten Fotos aus dem Keller mitgebracht", ließ Heidi Klum ihre Instagram-Gefolgschaft wissen, als sie eine Auswahl der freizügigen Fotos aus Teenager-Tagen auf der Foto- und Videoplattform veröffentlichte. Geknipst wurden die sexy Schnappschüsse Heidi Klum zufolge im Jahr 1992 - da war die "Germany's Next Topmodel"-Macherin gerade mal volljährig und hatte ihre internationale Model-Karriere erst noch vor sich. Was da jahrelang ungesehen im Klum'schen Keller schlummerte, waren Heidi Klum zufolge "Bewerbungsfotos für meinen Model Wettbewerb von 1992".

Busen-Blitzer noch vor dem Durchbruch als Model! Heidi Klum präsentiert sündige Schnappschüsse als 19-Jährige

Die Modelposen saßen bei Heidi Klum allerdings schon Anfang der 1990er Jahre perfekt - und auch an der Figur der Bergisch Gladbacherin gab's damals wie heute nichts auszusetzen. Ihre sexy Kurven schälte Heidi Klum damals für ihre private Fotosession in eine Reihe von hautengen Badeanzügen, die die Endlos-Beine des Nachwuchs-Models perfekt in Szene setzten. Mal im Spielkarten-Badeanzug, mal im orange-türkisfarbenen Einteiler und mal im schwarzen Badedress mit gewagten Cut-outs, die Heidi Klum einen ihrer vermutlich ersten Sideboob-Blitzer einbrachten, räkelte sich La Klum mal stehend, mal vornüber gebeugt und mal auf einem Stuhl im Stile feinsten Gelsenkirchener Barocks. Selbst mit Feinstrumpfhosen, die Heidi Klums damals auf den Fotos trug, ist zweifelsohne zu erkennen: Dieses Mädel wird mal ein heller Stern am Model-Himmel!

Schon gelesen? Bikini-Oberteil hat Pause! GNTM-Star sonnt Knack-Po in Frankreich

Die Meinung von Heidi Klums Fans zu den Throwback-Fotos aus dem letzten Jahrtausend blieb der Öffentlichkeit allerdings vorenthalten: Heidi Klum hat die Kommentarfunktion auch zu ihrem aktuellen Post deaktiviert und Fan-Reaktionen den Riegel vorgeschoben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen