Promis

"Playboy" im November 2023: "Knisternde Erotik!" Hanna Sökeland und Jessica Huber lassen Hüllen fallen 

  • Artikel teilen:

In der RTL-Dating-Show "Princess Charming" verliebten sich Hanna Sökeland und Jessica Huber ineinander, nun lassen die Reality-TV-Stars für den "Playboy" gemeinsam die Hüllen fallen. Für das Männermagazin eine Premiere. "Als erstes bekennend lesbisches Paar zeigen sich die Reality-TV-Stars auf dem Cover", heißt es im "Playboy". Doch die freizügigen Fotos spalten das Netz.

"Playboy" im November 2023:Hanna Sökeland und Jessica Huber lassen die Hüllen fallen

Für Hanna Sökeland und Jessice Huber nicht überraschend. Das Paar rechnete bereits vor der Veröffentlichung mit krassen Reaktionen auf die Fotos. "Aber um diese Diskussion geht es ja auch: Wir sind anscheinend immer noch nicht an dem Punkt angelangt, an dem es normal ist, dass eine lesbische Frau machen kann, was sie will", sagt Hanna Sökeland im Interview mit dem "Playboy". Auch Jessica Huber hat bereits negative Erfahrungen gemacht."Ich habe es als feminine Frau schwer, in meiner Homosexualität ernst genommen zu werden. Wenn ich sage, dass ich auf Frauen stehe, kommt oft die Frage, ob ich es nicht mal mit einem Mann probiert hätte", sagt die 28-Jährige dem "Playboy".

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Mit ihrem Akt-Shooting wollen sie gezielt andere Frauen ansprechen. "Wenn sie uns als lesbisches Paar in einem Männermagazin sehen, werden sich viele andere denken, dass dann auch sie alles schaffen können. Dass sie frei sind und tun können, was sie wollen. Dafür darf das Shooting gerne polarisieren", sagt Jessica Huber weiter.

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/coverstars/hanna-soekeland-jessica-huber-november-2023

"Wenn einer Redaktion gar nichts mehr einfällt!" "Playboy"-Fotos von Hanna Sökeland und Jessica Huber spalten das Netz

In der Kommentarspalte tummeln sich zahlreiche begeisterte Kommentare. "Cooles Statement, zwei sehr schöne Frauen und ein echt tolles Shooting", schreibt ein Instagram-Nutzer. "Sehr sinnliche Fotos voll knisternder Erotik", heißt es in einem weiteren Kommentar. "Endlich mal ein Grund, den Playboy zu kaufen", schreibt eine Instagram-Nutzerin. Doch es gibt auch ein Follower, die den Fotos nichts abgewinnen können. "Playboy - Alles was Männer lieben... Lesben. Wenn einer Redaktion gar nichts mehr einfällt. Ihr solltet mal euren Namen und eure Zielgruppe überdenken. Ist nicht mehr zeitgemäß euer ewigestriger Auftritt", poltert ein Nutzer auf Instagram. "Könnte mir jemand erklären, wieso ein queeres Pärchen sich für ein Männermagazin ablichten lässt? Ich verstehs nicht wirklich", ist in einem Kommentar zu lesen. "'Alles was Männer wollen' und dann ein lesbisches Pärchen? Weiß ich jetzt nicht", schreibt eine Instagram-Nutzerin.

Lesen Sie auch: Diese Promi-Frauen machen sich dieses Jahr für den "Playboy" nackig

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.