Meghan Markle sorgt für Riesenärger: Intime Fotos plötzlich verschwunden! Diese Entschuldigung war längst überfällig
Erstellt von Claudia Löwe
29.09.2023 10.14
Bevor sie die Ehefrau von Prinz Harry und - zumindest für eine kurze Zeit - Vollzeit-Royal im britischen Königshaus wurde, verdiente Meghan Markle ihre Brötchen bekanntlich als Schauspielerin. In mehr als 100 Episoden der Erfolgsserie "Suits" verkörperte Meghan Markle die Rolle der Rachel Zane. Inzwischen hat sich Herzogin Meghan ebenso wie Prinz Harry von den royalen Pflichten verabschiedet, was bei nicht wenigen Fans der 42-Jährigen Hoffnungen schürte, Meghan könnte ihre Schauspielkarriere neu beleben.
Meghan Markle sorgt für Riesenwirbel: Intime Fotos aus der Vergangenheit plötzlich veröffentlicht
Zusätzlich Öl ins Feuer der Gerüchteküche gegossen wurde dabei von Patrick J. Adams, der Meghan Markle zu "Suits"-Zeiten besonders nahe stand, spielte er doch den Ehemann von Meghans Serienfigur. Zuletzt waren es mehrere Instagram-Posts, die Patrick J. Adams offenbar unbedacht veröffentlichte und damit für Wirbel sorgte: Der Schauspieler hatte bislang unveröffentlichte Fotos von Meghan Markle und anderen "Suits"-Kollegen gepostet, weshalb Serienfans regelrecht ausflippten. Meghan Markle war dabei nicht nur in nachdenklichen Posen, sondern auch im Mini-Rock und mit nackten Füßen beim Relaxen am Drehort zu sehen. Nun muss der Serienstar jedoch zähneknirschend zurückrudern und sich für seine inzwischen gelöschten Posts entschuldigen.
"Suits"-Star rudert zurück und entschuldigt sich für Instagram-Posts mit pikanten Aufnahmen von Herzogin Meghan
Nachdem die intimen Aufnahmen, die einst am Set von "Suits" entstanden, von Patrick J. Adams' Instagram-Profil verschwunden waren, sah sich der Schauspieler gezwungen, entschuldigende Worte zu veröffentlichen. Wie die "Daily Mail" berichtet, habe Adams eingesehen, dass die spektakulären Fotos aktuell für unnötigen Wirbel sorgten und von dem seit fünf Monaten schwelenden Hollywood-Streik von Drehbuchautoren und Schauspielern ablenke. Sein Missgeschick bezeichnete der "Suits"-Star in einer inzwischen nicht mehr verfügbaren Instagram-Story als peinlichen, "albernen und gedankenlosen" Fehler, der von "dem sehr echten und fortlaufenden Kampf" der Schauspielergewerkschaft ablenke. Ob auch andere Gründe für die plötzliche Löschung der intimen Meghan-Markle-Fotos ausschlaggebend waren, behielt Patrick J. Adams indes für sich.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. loc/news.de