Katja Krasavice: In 3.000-Euro-Dessous durch Berlin! Nackt-Spaziergang lässt Fans ausflippen
Von news.de-Redakteurin Franziska Kais
24.09.2023 14.20
Katja Krasavice sorgte am Sonntag am Rande des Berlin Marathons für nackte Tatsachen in der Hauptstadt. Die frühere DSDS-Jurorin spazierte in 3.000-Euro-Dessous, die mehr preisgaben, als sie verdeckten, durch Berlin. Fotos des gewagten Nackt-Spaziergangs teilte die Rapperin auf Instagram mit ihren über 3,6 Millionen Fans.
Katja Krasavice versext Berlin im heißen Nackt-Look
Auf insgesamt neun Fotos und einem Video ist Katja Krasavices kurviger Traumkörper in voller Schönheit zu bewundern. Das Bustier der Rapperin ist transparent, weshalb sie ihre Brustwarzen zusätzlich mit schwarzen Nippel-Patches abgedeckt hat. Über dem mit Glitzersteinchen besetzen Stringtanga trägt die Ex-DSDS-Jurorin einen ebenfalls funkelnden Strapshalter. Schwarze Nylonstrümpfe mit Blumenprint sowie schwarze High Heels komplettierten Katja Krasavices sexy Look.
Nackt-Spaziergang durch Berlin! Katja Krasavice schockt mit Dessous-Hammer
Ihre aktuell blonden Haare trägt die Musikerin auf den Aufnahmen ganz brav zu zwei Zöpfen gebunden und weckt damit unweigerlich Schulmädchen-Fantasien. Ihre Augen sind zudem dunkel geschminkt und auf den Lippen trägt sie einen satten roten Lippenstift, der ihre vollen Lippen betont und hervorragend zur Geltung bringt. Kaum nötig zu erwähnen, dass die Fans bei diesem Anblick regelrecht ausflippen!
Katja Krasavice "übertrieben hot" - Fans im Netz rasten aus
Die Kommentarspalte wird mittels Flammen-Emojis abgefackelt. "Das sieht so unglaublich gut aus", findet einer von Katja Krasavices Fans. "Übertrieben Hot", findet ein anderer Follower. "Dieses Selbstbewusstsein hätte ich gerne mega", zeigte sich diese Instagram-Userin beeindruckt.
Lesen Sie auch:Völlig hemmungslos! Mitten auf der Straße lässt sie ihre nackten Backen blitzen
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de