Promis

Meghan Markle und Prinz Harry: Nix mit Privatsphäre! Hier suhlen sich die Sussexes wieder im Rampenlicht

Alle Beteuerungen, sich ein zurückgezogenes Leben zu wünschen, scheinen vergessen: Im Promi-Blitzlichtgewitter strahlen Prinz Harry und Meghan Markle auch nach dem Megxit am liebsten. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Amy Katz

  • Artikel teilen:

Royals-Fans denken auch Jahre später an jenen Tag im Januar 2020 zurück, an dem Meghan Markle und Prinz Harry die Trennungsbombe platzen ließen: Via Instagram verkündeten der Herzog und die Herzogin von Sussex damals, sich als Vollzeit-Royals aus dem Kreis der britischen Königsfamilie zurückziehen und in Nordamerika ein neues Leben ohne royale Pflichten beginnen zu wollen. Dem Vernehmen nach wurde Harry und Meghan die Dauerbeobachtung durch die Klatschpresse zu viel, der damals knapp einjährige Sohn Archie, der heute vier Jahre alt ist und eine zweijährige Schwester namens Lilibet hat, sollte unter Ausschluss der neugierigen Öffentlichkeit aufwachsen.

Meghan Markle und Prinz Harry wollten Privatsphäre - und drängten immer wieder ins Rampenlicht

Ihre Ankündigung setzten Harry und Meghan noch im gleichen Atemzug in die Tat um und bezogen schließlich eine Luxusvilla im kalifornischen Montecito. Royale Pflichten hat das Paar tatsächlich keine mehr ausgeübt, sich dafür aber in allen erdenklichen medialen Formaten vom gedruckten Buch über Podcasts und TV-Interviews bis hin zu Netflix-Dokumentationen über das ach so undankbare Leben im Königshaus ausgelassen - Rassismus- und Vernachlässigungsvorwürfe gegen die Königsfamilie inklusive. Allerdings scheint es das Herzogenpaar von Sussex mit dem Vorsatz, dem Rampenlicht fernbleiben zu wollen, nicht allzu genau zu nehmen, denn immer wieder drängen sich Prinz Harry und seine Angetraute fast schon penetrant ins Rampenlicht und vor die Kameralinsen jener Pressevertreter, die den Ex-Royals doch einst so das Leben schwergemacht haben sollen.

Harry und Meghan düsen nach Invictus Games zu Promi-Event mit Kevin Costner

Ihren jüngsten großen Auftritt hatten die Sussexes Anfang September in Deutschland hingelegt, als sowohl Prinz Harry als auch Meghan Markle die Invictus Games in Düsseldorf beehrten. Kaum in ihre US-amerikanische Wahlheimat zurückgekehrt ging es für Meghan und Harry direkt zum nächsten Promi-Event - und offenbar hat das Paar einen neuen Busenfreund gefunden.

Auch lesenswert: Trennung von Prinz Harry noch aufzuhalten? Herzogin Meghans Ziel steht längst fest

Wie unter anderem die "Daily Mail" berichtet, sonnten sich Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einer Benefiz-Veranstaltung, die Hollywood-Star Kevin Costner ("Bodyguard") ins Leben gerufen hatte. Der US-Schauspieler hatte zu der Spenden-Veranstaltung "One805 Live!" zugunsten von Ersthelfern und Rettungskräften auf sein Hollywood-Anwesen in Summerland gebeten und alles zusammengetrommelt, was in der Unterhaltungswelt Rang und Namen hat. Ob Ellen DeGeneres, Oprah Winfrey oder Katy Perry, bei Kevin Costners Charity-Event tummelte sich die echte Hollywood-Elite - kein Wunder, dass Prinz Harry und Meghan Markle bei dieser Gästeliste wie Honigkuchenpferde um die Wette grinsten.

Haben Prinz Harry und Meghan Markle nach diesem Plausch einen neuen Busenfreund gefunden?

Angesichts der Aufnahmen von Backstage-Plaudereien, die in den sozialen Netzwerken geteilt wurden, könnte man direkt davon ausgehen, dass Meghan und Harry in Kevin Costner tatsächlich einen neuen Busenfreund gefunden haben könnten:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen