Promis

Prinz Harry und Meghan Markle: Trennung noch aufzuhalten? Herzogin Meghans Ziel steht längst fest

Bei den Invictus Games in Düsseldorf konnten Prinz Harry und Meghan Markle kaum die Finger voneinander lassen - hinter den Kulissen soll die Trennung jedoch bereits in vollem Gange sein. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

  • Artikel teilen:

Als Prinz Harry und Meghan Markle unlängst in Düsseldorf weilten, um die sechste Auflage der Invictus Games zu begleiten, wäre vermutlich kein Außenstehender auf die Idee gekommen, dass das Herzogenpaar von Sussex vor nicht allzu langer Zeit für ein zurückgezogenes Leben und mehr Privatsphäre die Trennung vom britischen Königshaus durchzog. Denn obwohl Harry und Meghan inzwischen in Kalifornien ohne royale Pflichten das süße Leben genießen, scheint das Rampenlicht nur allzu verlockend - in Düsseldorf strahlte das Ehepaar jedenfalls bei den sportlichen Wettkämpfen um die Wette und ließ keine Gelegenheit aus, in die Kameras der Fotografen zu lächeln.

Meghan Markle und Prinz Harry unzertrennlich in Düsseldorf - doch hinter den Kulissen brodelt's

Allerdings soll das plakativ zur Schau gestellte Glück bei Prinz Harry und seiner Frau nichts weiter als schöner Schein sein - ein namentlich nicht genannter Insider verriet dem Magazin "Closer" jetzt, dass Herzogin Meghan und ihr Gatte unweigerlich auf eine Trennung hinsteuern. Die frühere Schauspielerin und der Königssohn seien nämlich auf zwei gänzlich unterschiedlichen Pfaden unterwegs, die Harry und Meghan über kurz oder lang entzweien, so die anonyme Quelle.

Karriere statt Liebe? Meghan Markle zur Trennung gezwungen

Nach den jüngsten Bauchlandungen im Karriere-Bereich - Meghan Markle flog beispielsweise mit ihrem "Archetypes"-Podcast bei Spotify hochkant raus, Prinz Harry floppte mit seiner Netflix-Doku zu den Invictus Games gnadenlos - sind sowohl Prinz Harry als auch Meghan Markle gezwungen, sich neu aufzustellen. Da das Paar mit seinem gemeinsamen Auftreten nach dem Megxit pausenlos auf allen Kanälen gegen das Königshaus motzte und sich einen wenig schmeichelhaften Ruf als Dauernörgler einhandelte, kommen Pärchenauftritte in Zukunft nicht mehr in Frage. Selbst angesehene PR-Experten rieten Harry und Meghan aus Karriere-Gesichtspunkten bereits eindringlich zur Trennung, die sich jetzt tatsächlich abzuzeichnen scheint.

Meghan und Harry am Scheideweg: Hält ihre Ehe diese unterschiedlichen Lebensziele aus?

Für Meghan Markle heißt das neue Ziel demnach "Glitzer-Karriere als Lifestyle-Promi-Marke", während sich Prinz Harry, ganz nach dem Vorbild seiner 1997 verstorbenen Mutter Prinzessin Diana verstärkt auf Charity-Arbeit konzentrieren will. Gleichzeitig schillernden Luxus propagieren und wohltätig in Erscheinung treten beißt sich jedoch, weshalb Meghan Markle und Prinz Harry fortan gezwungenermaßen getrennte Wege gehen müssen, um sich neue Karriere-Pfade zu erschließen. Die Vorboten dieser "dramatischen Veränderungen", wie sie der anonyme Insider nannte, seien bereits zu erkennen.

Insider berichtet über längere Trennungsphasen bei Meghan Markle und Prinz Harry

Prinz Harry und Meghan Markle verbringen demnach immer mehr Zeit getrennt: "Es gibt sehr viel Gerede, dass die beiden Gefahr laufen, sich immer weiter voneinander zu entfernen - auch wenn das nur daran liegen könnte, dass Meghan das tun muss, um lukrative Deals an Land zu ziehen, ihr Profil zu schärfen und Geld zu verdienen", so der Insider. Bleibt nur zu hoffen, dass angesichts Meghan Markles neuen Karrierezielen nicht irgendwann das Liebesglück auf der Strecke bleibt ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.