Promis

Meghan Markle: Doktor enthüllt Schönheits-OP der Herzogin von Sussex

Hatte Herzogin Meghan eine Schönheitsoperation? Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

  • Artikel teilen:

Meghan Markles Gesicht ist spätestens seit zahlreichen Royals-Skandalenthüllungen ihrerseits weltweit bekannt. Doch sah die Royal-Lady in der Vergangenheit womöglich völlig anders aus? Ein Schönheitschirurg ist sich sicher: Prinz Harrys Ehefrau hat dem Beauty-Doc einen Besuch abgestattet.

Experte sicher: Meghan Markle hatte eineSchönheits-OP

Noch bevor Meghan Markle 2018 durch ihre Eheschließung mit Prinz Harry in die britische Royal Familie einheiratete, soll sie sich einer Schönheits-OP unterzogen haben. Wie "Radar Online" berichtet, habe ein plastischer Chirurg das Gesicht der Herzogin von Sussex genauer unter die Lupe genommen und sei sich sicher: Sie hatte eine Nasenkorrektur. Die 42-Jährige habe sich den Nasenrücken verengen und die Spitze verfeinern lassen. Ob sie sich tatsächlich für ihr Aussehen unters Messer legte, ist jedoch nicht klar. Laut "Bunte" soll ihre Nase aber schon umgekehrt als Vorlage vieler anderer Rhinoplastik-Patienten gedient haben.

Lesen Sie auch: König Charles eiskalt! So fies führt er jetzt den Ex der Royal-Lady vor

Unterzog sich Herzogin Meghans einer Nasen-OP?

Meghans gutes Aussehen dürfte jedoch so oder so nicht nur im Zusammenhang mit plastischer Chirurgie stehen, sondern auch Natur gegeben sein. Dennoch scheint sie auch mit einer kostspieligen Beauty-Routine dafür zu sorgen, stets einen strahlenden Auftritt hinzulegen. Über 700 Euro sollen für diese monatliche draufgehen, wie "Bunte" berichtet.  Wie ein Spezialist für medizinische Ästhetik dem Blatt gegenüber sagte, setze die Herzogin auf Teebaum-ÖL, das durch seine antibakterielle und desinfizierende Wirkung Pickel und Unreinheiten bekämpfe, und spezielle Gesichtsmasken sowie Seren mit Anti-Aging-Wirkung.

Schon gelesen? Klatsche für die Sussexes! Prinz Harry und Meghan Markle sind keine "Königliche Hoheiten" mehr

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rad/news.de

Themen