MTV Video Music Awards 2023: Selena Gomez stiehlt Taylor Swift mit Mega-Busen die Show
Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann
13.09.2023 09.31
Auch in diesem Jahr besuchten wieder zahlreiche hochkarätige Stars die MTV Video Music Awards, die dieses Mal im Prudential Center (US-Bundesstaat New Jersey) verliehen wurden. Dabei hatten sich die Künstler und Künstlerinnen selbstverständlich mächtig in Schale geworfen. In diesem Jahr besonders heiß anzusehen waren Selena Gomez und Taylor Swift, die sich am Dienstagabend (12.09.2023) ein regelrechtes Battle um den heißesten Look lieferten.
MTV Video Music Awards 2023: Taylor Swift verführt mit XXL-Beinschlitz
Beide Sängerinnen hatten sich für die Preisverleihung ein Aufsehen erregendes Outfit ausgesucht. Taylor Swift präsentierte ihre durchtrainierten Beine in einem figurbetonten schwarzen Versace-Kleid mit raffinierter Knopfleiste am Oberkörper. Besonderer Hingucker: der gewagte XXL-Beinschlitz, der Swift fast bis zur Hüfte reichte. Abgerundet wurde der heiße Look der 33-Jährigen durch ihr auffälliges Augen-Make-up, welches durch einen raffinierten Lidstrich gekennzeichnet war.
Selena Gomez zieht mit Hammer-Ausschnitt alle Blicke auf sich
Ausgerechnet Taylors beste Freundin Selena Gomez legte da noch einen drauf. In ihrem feuerroten, tief ausgeschnittenen, geblümten Oscar de la Renta-Kleid zog die 31-Jährige alle Blicke auf sich, als sie auf dem roten Teppich posierte. Dabei bestach das heiße Teil nicht nur durch seinen transparenten Stoff, der Selenas nackte Haus durchblitzen ließ, sondern durch seinen Mega-Ausschnitt, der das üppige Dekolleté der Sängerin ganz besonders prominent in Szene setzte. "Sexy Queen", "Wunderschön", "Atemberaubend" und "Super sexy", jubeln etliche Fans bei Instagram.
Doja Cat fast nackt bei den MTV VMAs! Sängerin posiert ohne BH im Netzkleid auf rotem Teppich
Deutlich freizügiger ging es da bei Sängerin Doja Cat zu, die in einem Hauch von nichts über den roten Teppich spazierte. Die 27-Jährige kam in einem Netzkleid des Luxuslabels Oscar De La Renta, dessen feine Spinnennetz-Optik nur wenig bedeckte. Ihren BH ließ Doja Cat gleich ganz weg, sodass der Blick auf ihre nackten Brüste frei war. Untenrum trug die "Kiss Me More"-Interpretin lediglich einen hautfarbenen String.
Taylor Swift holt Top-Preise bei MTV Video Music Awards
Doch egal, wie sehr sich die Promi-Damen auch anstrengten, am Ende hatten sie gegen Taylor Swift doch das Nachsehen, die bei den MTV Video Music Awards nahezu alle Kategorien für sich entschied. Die US-Sängerin hat bei der Preisverleihung unter anderem die begehrte Trophäe für das Video des Jahres gewonnen. In der Top-Sparte setzte sich die 33-Jährige unter anderem gegen Miley Cyrus ("Flowers"), Nicki Minaj ("Super Freaky Girl") und die Deutsche Kim Petras durch, die gemeinsam mit dem Briten Sam Smith für "Unholy" nominiert war. Swift räumte weitere Preise ab, darunter in den Sparten Song des Jahres und beste Regie. Am Ende durfte sie insgesamt neun Trophäen mit nach Hause nehmen.
MTV Video Music Awards: Das sind die Gewinner 2023
Die kolumbianische Sängerin Shakira (46) nahm den Ehrenpreis "Video Vanguard Award" entgegen. Die Trophäe zollt dem Einfluss des jeweiligen Preisträgers auf die Musikszene Tribut. US-Rapper Sean "Diddy" Combs (53) wurde mit dem "Global Icon Award" geehrt. Am Ende dufte sich auch Selena Gomez über einen Preis in der Kategorie "Best Afrobeats" freuen, den sie und Musiker Rema für ihren gemeinsamen Song "Calm Down" bekamen.
Die VMA-Preise werden seit 1984 verliehen. Fans können online für ihre Favoriten stimmen. Als Trophäe gibt es einen "Moonman" - einen kleinen Astronauten auf dem Mond, der eine MTV-Fahne in der Hand hält.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/fka/news.de/dpa