Frauke Ludowig: Mitten in der Sendung! RTL-Moderatorin platzt das Kleid
Von news.de-Redakteurin Franziska Kais
12.09.2023 14.06
Ein solch peinliches Fashion-Malheur ist Frauke Ludowig in ihren 25 Jahren als "Exclusiv Weekend"-Moderatorin wahrscheinlich noch nie passiert. Als die 59-Jährige am Sonntag für das Promi-Magazin vor der Kamera stand, platzte ihr doch tatsächlich das Kleid.
Fashion-Malheur bei Frauke Ludowig! RTL-Moderatorin platzt Kleid während Sendung
Der Reißverschluss (glücklicherweise am Rücken des Kleides) ging aus unerfindlichen Gründen kaputt. In ihrer Instagram-Story machte Frauke Ludowig das peinliche Malheur nach der Aufzeichnung der Sendung öffentlich und teilte ein Foto, auf dem das aufgeplatzte Kleid zu sehen ist. "Kleid kaputt", schrieb die RTL-Moderatorin inklusive amüsiertem Smiley. "Das war mein Tag bei @rtl_exclusiv."
Frauke Ludowig konnte Fashion-Panne vor Zuschauern verbergen
Als man schließlich versuchte, Frauke Ludowig aus dem Kleid zu befreien, mussten die Assistenten schnell kapitulieren und griffen zur Schere. Die 59-Jährige musste aus ihrem Kleid herausgeschnitten werden. Von den Zuschauern vor den Bildschirmen blieb das Malheur glücklicherweise unbemerkt und Frauke Ludowig konnte die Sendung trotz des kaputten Kleides vom Anfang bis zum Ende moderieren.
Frauke Ludowig mit "Exclusiv Weekend" ab sofort wieder um 17.45 Uhr auf Sendung
Dabei hatte alles so gut angefangen. Denn auf die Sendung am Sonntag hatte sich Frauke Ludowig ganz besonders gefreut. Denn "Exclusiv Weekend" hat nach zwei Jahren den Sendeplatz gewechselt und ist seit letztem Sonntag immer um 17.45 Uhr bei RTL zu sehen. Der ehemals angestammte Sendeplatz, auf dem die Sendung mehr als 20 Jahre lang zu sehen war.
Eine Änderung, über die sich Frauke Ludowig sehr freute, wie sie auf Instagram verriet. "Ich freue mich soooooo!!!!! Ab heute @rtl_exclusiv #weekend wieder um 17.45", hatte die 59-Jährige vor der Sendung am Sonntag gejubelt und zugleich ihr Outfit präsentiert. Dass ihr das Kleid später noch zum Verhängnis werden sollte, konnte sie da noch nicht ahnen.
Lesen Sie auch:"Furchtbar unnötig!" Deshalb machte DIESES "Unten-ohne"-Foto Fans wütend
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/bua/news.de