Mariella Ahrens: "Wenn plötzlich das Handtuch rutscht!" Schauspielerin fast komplett entblößt
Von news.de-Redakteur Martin Gottschling
11.09.2023 09.42
Für Mariella Ahrens war am Wochenende eine Runde Sport angesagt. Das verriet die Schauspielerin den Fans auf ihrem Instagram-Profil. Und was macht man am besten nach einem anstrengenden Workout? Richtig. Sich die Klamotten vom Leib reißen und zum Beispiel in einen kühlen Pool springen. Genau das tat auch die 54-Jährige. Doch dabei ist ihr ein Malheur passiert. Fast hätte sich Mariella Ahrens im Internet splitterfasernackt gezeigt.
Mariella Ahrens fast nackt: Schauspielerin rutscht das Handtuch herunter
Auf Instagram postete die Schauspielerin mehrere Fotos von sich am Pool, auf denen sie scheinbar ihren nackten Körper nur mit einem grauen Handtuch verhüllt. Während sie auf zwei Bildern entspannt in Richtung Wasser schaut, lacht Mariella auf einem weiteren Foto und versucht gerade mit ihren Händen zu verhindern, dass ihr das Handtuch auf den Boden fällt. Dazu schreibt sie: "Wenn plötzlich das Handtuch rutscht Danke Tanja [ihre Freundin, Anm. d. Red.], daß du davor fotografiert hast Jetzt ist Relaxtime nach dem Sport - denn hier ist seit heute die 'Get stronger week' Grund genug herzukommen & mitzumachen #sundayfunday #fitnessmotivation". Die freizügigen Aufnahmen sind im Vier-Sterne-Hotel Aldiana Club Side Beach an der Türkischen Riviera entstanden.
Fans fordern neuen Playboy-Auftritt von Mariella Ahrens nach freizügigen Fotos
Moderatorin Tanja Bülter, bei der es sich offensichtlich um Mariellas Begleitung handelte, kommentierte den Post mit: "immer da für dich" inklusive einem lachenden Emoji. Ein weiterer Fan schreibt zu den Bildern: "Machst immer eine gute Figur. Tolle Ausstrahlung ." Noch ein Follower fordert sogar: "Lass das Handtuch ruhig fallen, es kann sich alles sehen lassen". Und auch dieser Fan gerät beim Anblick der Bilder in Wallung: "Schade ohne Handtuch wäre besser". Ein weiterer Instagram-Nutzer wünscht sich ebenfalls, Mariella Ahrens eines Tages noch einmal splitternackt zu sehen: "Wenn das Handtuch schon rutscht, dann lass es doch. Du würdest auf jeden Fall im Playboy ein gutes Bild abgeben. Bitte keine Ablehnung wegen des Alters. Echte Schönheit ist unvergänglich." Ihr Alter dürfte für eine Playboy-Anfrage wohl kein Problem darstellen. Schließlich zog sich für die neue Oktober-Ausgabe die 66-jährige Désirée Nick für das Magazin aus. Ob sich auch Mariella überzeugen lassen würde, bleibt zunächst ihr Geheimnis. Immerhin zog sie sich 2004 schon einmal für den Playboy aus. Schon jetzt kann sie sich vor Lob zu ihrem Körper ("Unglaublich sexy", "Hot ist Hot", "O wie verführerisch") kaum retten.
Lesen Sie auch: Intimer Gute-Nacht-Gruß! "Oben ohne" ist sie bereit fürs Bett
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. gom/sba/news.de