Promis

Meghan Markle und Prinz Harry: Nachbarn treiben sie zur Trennung! Harry und Meghan brauchen neue Bleibe

Wohnen Harry und Meghan bald am Strand von Malibu? Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

  • Artikel teilen:

Bei Prinz Harry und Meghan Markle stehen die Zeichen mal wieder auf Trennung. Wie das US-Portal "TMZ" am Mittwoch (5. September) berichtet, haben der Herzog und die Herzogin von Sussex offenbar genug von ihrem Haus in Montecito. Dem Bericht nach haben sich Harry und Meghan bereits auf die Suche nach einem neuen Luxus-Anwesen gemacht.

Meghan Markle und Prinz Harry vor der nächsten Trennung! Sie planen bereits ihren Umzug

Dieses Mal haben sie angeblich ein Auge auf ein teures Stück Paradies in Malibu geworfen, wo eine brandneue Villa entstehen soll. Warum Harry und Meghan plötzlich genug von ihrer Luxus-Villa in Montecito haben? Angeblich wegen ihrer "nervigen" Nachbarschaft. Demnach hätte es mehrere Beschwerden über das Royals-Traumpaar gegeben. Angeblich stören sich etliche Nachbarn an den Paparazzi, Fotografen und Hubschraubern, die sich beinahe täglich in der Nähe des Anwesens aufhalten. Im Gespräch mit "TMZ" erklärten Anwohner, "dass ihre bloße Anwesenheit die Leute in den Wahnsinn treibt". Viele Anwohner fühlen sich demnach in ihrer Privatsphäre beeinträchtigt.

Nachbarn vertreiben Harry und Meghan aus Luxus-Villa in Montecito: Royals haben bereits neues Anwesen im Auge

Um künftig keinem mehr zur Last zufallen, sollen Harry und Meghan ihr künftiges Anwesen, das fast 6 Hektar groß ist, bereits besichtigt haben. Aktuell befindet sich das Fundstück noch im Bau. Ein Pool, ein Wachhaus, eine Sitzterrasse und eine Feuerstelle wurden auf dem Grundstück, das weniger als eine Autostunde von Los Angeles entfernt ist, bereits fertiggestellt. Das Gute an dem Grundstück ist: Es liegt sehr abgelegen. Ein weiterer Pluspunkt für Harry und Meghan: Das Anwesen liegt oberhalb der Pacific Coast Highway Route, ganz in der Nähe des Broad Beach.

Wohnen die Sussexes demnächst in Malibu neben Leonardo DiCaprio?

Quellen zufolge könnte das Bauprojekt die Sussexes insgesamt 18 Millionen Dollar kosten, sollten sie sich tatsächlich für den Umzug entscheiden. Ein stolzes Sümmchen, welches Harry und Meghan, sollten sie ihr derzeitiges Haus in Montecito verkaufen, sicherlich locker stemmen können. Sollten Harry und Meghan tatsächlich mit ihren beiden Kindern nach Malibu ziehen, könnten Leonardo DiCaprio, Paris Hilton und Ellen Degeneres demnächst zu ihren Nachbarn zählen.

Schon gelesen? Royals-Experte: Prinzessin Kate "intelligenter" als Herzogin Meghan

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.