Sylvie Meis: "Atemberaubend!" Auf diesen Bildern zeigt die Moderatorin fast zu viel
Von news.de-Redakteurin Sabrina Böhme
03.09.2023 18.01
Sylvie Meis verweilt gerade in Saint-Tropez. Dort verwandelt sie jeden Tag in eine Modenschau und zeigt sich in luxuriösen Traumkleidern auf Instagram. Erst kurz vor der Bachelorette-Party ihrer Freundin zeigte sie sich etwas freizügig. Doch das ist nichts im Gegensatz zu ihrem neuen Outfit. Darin zeigt die Moderatorin fast zu viel.
Sylvie Meis zeigt Mega-Dekolleté auf Instagram-Fotos
Sylvie Meis hat sich passend zum weißen Outfit ihrer besten Freundin Dr. Emi in einen Traum aus Tüll angezogen. Der feine und glänzende, fast schon elfenbeinfarbene Stoff umfließt sanft ihre Figur. Für das gewisse Etwas wurde das Oberteil im Brustbereich geschnürt. Die lassen einen Blick auf ihre Oberweite zu. Die scheint gerade so verdeckt zu bleiben. Doch alles bleibt beim Posen an seinem Platz.
Sylvie Meis gratuliert Dr. Emi mit liebevoller Botschaft zum Geburtstag
Die beiden Fotos veröffentlichte die gebürtige Niederländerin anlässlich des Geburtstags ihrer "Bestie", wie sie die Hautärztin liebevoll bezeichnet. In der Bildunterschrift gratuliert sie ihr mit liebevollen Worten. "Alles Gute an diese unglaubliche Frau, die ich meine beste Freundin nenne... Ich liebe dich so sehr und ich wünsche dir das beste neue Jahr im Leben! Mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen Mausi, du kannst SO stolz auf die Frau sein, die du geworden bist."
Sylvie Meis' Fotos lassen Fan-Herzen höher schlagen
So liebevoll reagierten auch ihre Follower, darunter einige ihrer Freundinnen. Innerhalb kürzester Zeit füllte sich die Kommentarspalte mit Herz- und Flammen-Emojis. Einige Fans ließen aber nicht nur Symbole sprechen, sondern auch Worte. "Zwei atemberaubende Frauen zusammen", findet ein Follower von Sylvie Meis. Andere wünschen Dr. Emi ebenfalls alles gute zum Geburtstag.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de