Amira und Oliver Pocher getrennt: Trennung im verflixten siebten Jahr! Die Pocher ziehen Schlussstrich
Erstellt von Claudia Löwe
31.08.2023 14.50
Nach dem Ehe-Aus mit seiner ersten Frau Alessandra Meyer-Wölden sollte sie Oliver Pochers Frau fürs Leben sein: Der Comedian lernte Amira Aly 2016 kennen, drei Jahre später wurden die gelernte Visagistin und der Comedy-Star offiziell Mann und Frau. Nun liegt die Liebe der Pochers jedoch in Scherben: Im verflixten siebten Jahr ihrer Beziehung haben Amira und Oliver Pocher ihre Trennung bekanntgegeben.
Trennung bei den Pochers: Amira und Oliver geben Liebes-Aus bekannt
Wie die "Bild" bereits vorab berichtete, sprechen der Comedian und seine Noch-Ehefrau in ihrem Podcast "Die Pochers" ganz offen und unverblümt über das Ende ihrer Liebe. Die breite Öffentlichkeit kann das Liebes-Aus ab dem 31. August 2023 um 20.00 Uhr anhören, wenn die neue Episode des Podimo-Podcasts veröffentlicht wird. Die Trennung bahnte sich bereits seit einigen Wochen an, in denen das Noch-Ehepaar seine Liebeskrise ebenfalls am Podcast-Mikrofon diskutierte.
Amira Pocher verkündet: Sie und Ehemann Oliver sind getrennt
"Wir dachten uns, dass wir das hier, auf diesem Wege, wahrscheinlich am besten sagen können: Wir sind getrennt", so die nüchterne Ansage von Amira Pocher in der neuen Podcast-Episode. "Ja. Hast du dem noch was hinzuzufügen?", fragte Oliver Pocher seine Noch-Ehefrau daraufhin. Die gab daraufhin einen Ausblick auf die Pläne, die die Pochers nach dem Liebes-Aus in Angriff nehmen. Für ihre gemeinsamen Söhne, die 2019 und 2020 zur Welt kamen, wollen die Pochers trotz Trennung weiterhin gemeinsam sorgen - und auch ihr drittes "Baby", der "Die Pochers"-Podcast, soll Amira und Oliver auch nach dem Ende ihrer Liebesbeziehung weiter verbinden.
Schon gelesen?Mitten in der Ehekrise! Amira Pocher spricht schon über neue Frau an Olivers Seite
Oliver Pocher zerknirscht nach Liebes-Aus: "Wollte mich nicht trennen"
Das Ende seiner zweiten Ehe scheint für Oliver Pocher ein harter Brocken gewesen zu sein, denn der Comedian sagte am Podcast-Mikrofon: "Ich kann da jetzt gar nicht mehr dazu sagen. Ich will auch gar keine Glückskeks-Floskeln verbreiten oder pathetisch sagen, wir bleiben für immer verbunden. Ich wollte mich nicht trennen. Jetzt ist die Situation so, wie sie ist, und das muss man jetzt auch annehmen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de