Promis

Meghan Markle: Körperspracheexpertin deckt auf: Verrät sie HIER ihre politischen Ambitionen?

Laut einer Körperspracheexpertin soll Meghan Markle in der Invictus-Doku ihre politischen Ambitionen gezeigt haben. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Chris Jackson

  • Artikel teilen:

Nachdem Meghan Markle zusammen mit Prinz Harry ihr royales Leben hinter sich gelassen hat und in die USA gezogen ist, gibt es Gerüchte um ihre politischen Ambitionen. Die zeigte die Herzogin von Sussex nun wohl in der neuen Netflix-Doku "Heart of Invictus".

Meghan Markle in nur einer Szene von Prinz Harrys Netflix-Doku zu sehen

In der fünfteiligen Dokureihe, tritt hauptsächlich Prinz Harry auf. Darin teilte der Ex-Royal wieder einmal gegen die britische Königsfamilie aus. Meghan Markle hingegen war nur in der vierten Folge zu sehen. Darin hält sie 2022 in den Niederlanden eine emotionale Rede bei der Eröffnung der Invictus Games. Diese Szene hat sich Körperspracheexpertin Judi James näher angeguckt und Meghan Markle analysiert.

Körperspracheexpertin behauptet: Meghan Markle zeigt politische Ambitionen

"Vielen Dank für euren Dienst und vielen Dank an alle Familienangehörigen und Freunde, die hier sind und euch auf eurem Weg unterstützen. Denn das ist Dienst, das ist Hingabe und das ist die Invictus-Familie", sagte Meghan Markle. Laut Judi James weise Meghan Markles Tonfall hier daraufhin, dass sie "voll und ganz" in die "Invictus-Familie" eingetaucht sei.

Die Herzogin von Sussex würde sich an einer politischen Eigenschaft bedienen, "drei Punkte aufzuzählen, die jedes Publikum zum Klatschen bringt", erklärte Judi James gegenüber der "Sun". Nach ihrem "Guten Abend allerseits", mit einem leichten Tonfall in der Stimme, der andeutet "Ja, ich bin's!", hält sie kichernd inne und dreht sich um, während das Publikum lautstark jubelt.

Nach Royals-Trennung: Will Meghan Markle in die US-Politik?

Ob Meghan Markle hier wirklich ihre politischen Ambitionen verriet? Sie selbst hat noch nicht darüber gesprochen, ob sie überhaupt in die US-Politik einsteigen will. Unverkennbar ist aber ihr Engagement für gesellschaftliche Themen. Die ehemalige "Suits"-Darstellerin unterstützte Politiker dabei, die sich für den Klimaschutz und Kinderurlaub einsetzen.

Lesen Sie auch:Keine Versöhnung mit Meghan Markle und Prinz Harry! Sie soll ihnen nicht "verzeihen"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.