Halle Berry: Oben-ohne-Kracher mit 57! Schauspielerin versetzt das Netz in Ekstase
Von news.de-Redakteurin Anika Bube
29.08.2023 10.55
Erneut versetzt Halle Berry das Netz mit einem Oben-ohne-Kracher in Ekstase. Während sich die 57-Jährige auf dem roten Teppich immer topgestylt zeigt, setzt sie in den sozialen Medien auf Natürlichkeit.
Oben-ohne-Kracher mit 57 Jahren! Halle Berry begeistert mit natürlichem Look auf Instagram
Halle Berry ist nicht nur Schauspielerin sondern auch Unternehmerin. Auf Instagram sprach sie kürzlich in einem Live-Video über Darmgesundheit und die Produkte von Pendulum. Vor der Kamera zeigte sich der Hollywoodstar in einem völlig natürlichen Look. Offenbar verzichtete Halle Berry auf Make-up, während sie für ein gesünderes Leben warb. Kaum zu glauben, dass die Schauspielerin schon 57 Jahre alt sein soll. Ihre Fans zeigen sich völlig begeistert und überschütten sie mit unzähligen Komplimenten.
"Du alterst einfach nicht!" Halle Berry versetzt das Netz in Ekstase
"Du alterst rückwärts", schreibt ein Instagram-Nutzer in die Kommentarspalte. "Du alterst einfach nicht", heißt es in einem anderen Kommentar. "Als Gott dich schuf, nahm er sich den Tag frei und arbeitete nur an dir, deshalb siehst du so aus, wie du aussiehst, einfach schön", schreibt ein Halle-Berry-Fan. "Du bist zeitlos schön, alterst nicht und hast ein großes Herz", ist in einem weiteren Kommentar zu lesen. "Du bist von Natur aus so schön", schreibt eine andere Instagram-Nutzerin.
Es ist nicht das erste Mal, dass sich Halle Berry in ihrer natürlichen Pracht in den sozialen Medien zeigt. Vor knapp einem Monat teilte die Schauspielerin ein Foto, auf dem sie nicht nur ungeschminkt sondern auch leicht bekleidet mit einem Longboard über eine Straße rollte. Auch für diese Aufnahme gab es reichlich liebe Worte von ihren Fans.
Lesen Sie auch:Busen-Blitzer zum 57. Geburtstag! Hier sorgt Halle Berry für Sturm-Chaos
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. bua/rad/news.de