Promis

Meghan Markle: Herzogin begehrter denn je! Kann Harrys Frau diesen Angeboten widerstehen?

Schielt Meghan Markle hier schon nach ihrer ersten Oscar-Trophäe? Angeblich steht das Schauspiel-Comeback der Herzogin von Sussex unmittelbar bevor. Bild: picture alliance / Frank Augstein/AP/dpa | Frank Augstein

  • Artikel teilen:

Die Entscheidung für die Liebe kam für Meghan Markle der Entscheidung gegen eine Hollywood-Karriere gleich: Um im Mai 2018 Prinz Harrys Ehefrau zu werden, hängte die gebürtige US-Amerikanerin ihre Schauspielkarriere an den Nagel und gab ihr Influencer-Dasein mitsamt ihrem Lifestyle-Blog "The Tig" und ihres Instagram-Accounts ab. Seit dem Ja-Wort von Prinz Harry und Meghan Markle sind jedoch mehr als fünf Jahre vergangen, in denen sich die Situation komplett gewandelt hat: Das Herzogenpaar von Sussex hat sich nach Kalifornien aufgemacht und die höfischen Pflichten hinter sich gelassen und alles deutet darauf hin, dass Meghan Markle alles daran setzt, an ihre frühere Glamour-Karriere anzuknüpfen.

Tschüss Palast, hallo Showgeschäft: Meghan Markle will zurück zu ihren Wurzeln

Kaum dass Harry und Meghan im Flieger gen Nordamerika saßen und die Aufregung um den überraschenden Abschied des Paares vom Königshaus noch allgegenwärtig war, hatte das Paar bereits die ersten Kooperationen geschlossen, um ohne finanzielle Unterstützung vom britischen Königshaus liquide zu bleiben. Lukrative Verträge mit Netflix und Spotify sollten nicht nur den Rubel rollen lassen, sondern Prinz Harry und Herzogin Meghan auch den Weg ins Rampenlicht ebnen. Nun scheint Meghan Markle das nächste Kapitel anzugehen, denn den aktuellen Royals-News zufolge steht die Rückkehr der früheren Schauspielerin zu Instagram unmittelbar bevor.

Meghan Markle mit Schauspiel-Angeboten überhäuft laut Royals-News

Und auch in Sachen Schauspielerei könnte es für Herzogin Meghan rosiger kaum aussehen. Wie der "Daily Express" berichtet, soll sich Prinz Harrys Frau schon jetzt kaum vor Rollenangeboten retten können, obwohl die 42-Jährige noch nicht mal öffentlich bekundet hat, ihre alte Karriere wieder aufleben lassen zu wollen. Dennoch stehen den Royals-News zufolge bereits Regisseure und Produzenten Schlange, um die ersten zu sein, die Meghan Markle ihre Comeback-Rolle anbieten.

Meghan Markle größenwahnsinnig? Prinz Harrys Frau träumt schon vom Oscar-Gewinn

Insgeheim soll Meghan Markle sogar schon von ihrem ersten Academy Award träumen, noch bevor sie überhaupt eine Schauspielrolle in trockenen Tüchern habe, wusste Adelsexpertin Kinsey Schofield im Gespräch mit GB News unter Berufung auf das "Life & Style Magazine" zu berichten. Meghan Markles Trophäenträume seien demnach von steigendem Fan-Interesse infolge von Netflix-Wiederholungen ihrer Serie "Suits" geschürt worden, der Herzogin sei von allen Seiten nahegelegt worden, doch wieder vor die Kamera zu treten und Rollen anzunehmen.

Will man Kinsey Schofield Glauben schenken, so könnte sich Meghan Markle schon jetzt die Sahnestückchen herauspicken: "Sie wird mit Angeboten überhäuft", wusste die Adelsexpertin zu berichten. "Dem Vernehmen nach spricht sie bereits mit einigen großen Produzenten und Regisseuren über Projekte. Bleibt abzuwarten, ob in naher Zukunft tatsächlich ein Blockbuster mit Meghan Markle in die Kinos kommt...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.