Promis

Drama um Florence And The Maschine: Not-OP bei Sängerin Florence Welch! Wie krank ist sie wirklich?

Eine Not-OP rettete Sängerin Florence Welch das Leben. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Matt Crossick

  • Artikel teilen:

Nachdem Florence Welch (37) zuletzt ihre Auftritte auf dem Zürich Open Air und dem Rock en Seine Festival in Paris aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, sind die Fans in großer Sorge um die Florence And The Maschine-Sängerin. Bei Instagram meldete sich die Künstlerin jetzt erstmals persönlich zu Wort. Mit besorgniserregenden Aussagen.

Drama um Florence Welch! Not-OP rettete Florence And The Maschine-Sängerin das Leben

Auf ihrem Instagram-Account erklärte Florence Welch am Sonntag, dass sie sich einer Not-Operation unterziehen musste. "Es tut mir so leid, dass ich die letzten paar Shows absagen musste", beginnt die 37-Jährige ihren Netz-Beitrag. Weiter verrät sie: "Ich musste mich einer Not-Operation unterziehen." Über die Gründe möchte Florence Welch noch nicht sprechen, weil sie sich dafür "noch nicht stark genug" fühle. "Aber sie hat mir das Leben gerettet.", so die Sängerin.

Fans in Sorge um Florence Welch! Wie krank ist sie wirklich?

Genauere Informationen zu den Umständen ihrer Konzert-Absagen sind derzeit nicht bekannt. Allerdings hatte sich die Britin im November 2022 bereits ihren Fuß gebrochen, weshalb sie schon damals einige ihrer Großbritannien-Shows absagen musste. Jedoch bestätigte Welch, dass ihre aktuellen gesundheitlichen Probleme nicht im Zusammenhang mit ihrer früheren Fuß-Verletzung stehen würden. "Meinen Füßen geht es gut", so Florence Welch in ihrer Mitteilung, in der sie ihren Fans auch verspricht, Anfang September wieder auf der Bühne zu stehen.

"Ich werde zurückkommen, um die Dance-Fever-Tour in Lissabon und Malaga abzuschließen", schreibt die Sängerin. "Vielleicht werde ich nicht so viel springen, aber das könnt ihr ja für mich tun."

Fans wünschen Florence And The Maschine-Star eine schnelle Genesung

Die Fans der Singer-Songwriterin reagierten besorgt und verständnisvoll zugleich auf die Schock-Nachricht. In zahlreichen Kommentaren wünschen sie der Sängerin eine schnelle Genesung und hoffen, dass sie bald wieder auf der Bühne stehen wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.