IShowSpeed: Pimmel-Panne im Live-Stream! Hier rutscht dem YouTuber plötzlich der Penis raus
Von news.de-Redakteurin Anika Bube
23.08.2023 12.07
Der YouTuber IShowSpeed begeistert fast 20 Millionen Follower mit seinen Gamingformaten. Kürzlich spielte der 18-Jährige das Horror-Game "Five Nights at Freddy's" im Live-Stream, als ihm ein peinliches Malheur passierte.
Pimmel-Panne im Live-Stream! YouTuber rutscht Penis aus der Hose
Als der Gamer plötzlich Chica, the Chicken im Spiel entdeckt, springt er von seinem Stuhl auf, reißt sein T-Shirt hoch und macht obszöne Gesten in die Kamera. "Oh, Chica, ich vermisse dich [...] Ich werde dich gleich f***en", brüllt IShowSpeed. Doch während der mit seiner Hüfte eindeutige Stoßbewegungen macht, flutscht plötzlich sein Penis durch den Schlitz in seiner Unterhose. Der 18-Jährige bemerkt sofort, dass sein bestes Stück durch die Luft schwängelt, greift sich in den Schritt und setzt sich völlig geschockt wieder auf seinen Stuhl. "Oh mein Gott, oh mein Gott", brüllt er. Dann bricht das Video plötzlich ab.
Unmoralisches Angebot von OnlyFans-Star! SIE will ein Video mit ihm machen
Die Reaktionen auf die Pimmel-Panne lassen natürlich nicht lange auf sich warten. In den sozialen Netzwerken tauchen unzählige Mitschnitte des Malheurs auf. "IShowSpeed zeigte versehentlich seinen Schwanz im Stream", heißt es in einem Tweet. Das Internet taufte den YouTuber kurzerhand in "IShowMeat" (auf Deutsch: "Ich zeige Fleisch") um. "Er ließ sein Fleisch nach außen fallen", kommentiert ein anderer Twitter-Nutzer die bizarre Szene. "Dieser Scheiß wird für immer im Internet stehen", ist in einem Tweet zu lesen. "Ich und Speed sollten unbedingt ein Video machen", macht OnlyFans-Model Brie Landon dem YouTuber sogar ein unmoralisches Angebot nach seinem missglückten Live-Stream.
Lesen Sie auch: Pimmel-Panne bei Leichtathletik-WM! Penis vereitelt Italiener den Sieg
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. bua/fka/news.de