Meghan Markle: Ohne Prinz Harry! Herzogin schmiedet neue Pläne
Erstellt von Martin Gottschling
21.08.2023 12.00
Gerüchten zufolge könnten Prinz Harry und Meghan Markle schon bald für immer getrennte Wege gehen. In den vergangenen Wochen mehrten sich die Berichte, dass es bei dem Royals-Paar eine heftige Ehe-Krise geben soll. Schmiedet Meghan schon neue Solo-Pläne für die Zukunft? Offenbar will sie ihre eigene Wellness-Marke aufbauen.
Meghan Markle schmiedet Pläne ohne Prinz Harry: Herzogin will eigene Wellness-Marke aufbauen
Über diese angeblichen Pläne klärte jetzt eine Royals-Expertin gegenüber dem britischen "OK!"-Magazin auf. Tessa Dunlop zufolge will sich Meghan Markle auf den Aufbau einer "breiteren Wellness-Marke" konzentrieren und habe sich dabei von der Lifesytle-Marke Goop der US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow inspirieren lassen: "Meghan hat sich mit Gwyneth Paltrow getroffen und ist von der Schauspielerei in diesen breiteren Wellness-Bereich gewechselt", so Tessa Dunlop. "Es gibt Spekulationen über eine mögliche Neugestaltung von Instagram, darüber, dass Meghan vielleicht ein Markensponsor für Wellness-Produkte sein könnte." Die Herzogin von Sussex benutze schon jetzt Meditation, Akupunktur und Yoga, um ihren Körper und Geist gesund zu halten, und wolle ihre Tipps mit ihren Fans teilen. Ebenso könnte das Thema "Liebeskomödien" bei der neuen Marke eine Rolle spielen - als Bereich der "emotionalen Wellness".
Würde Meghan Markle eine Vagina-Duftkerze wie Vorbild Gwyneth Paltrow anbieten?
Erst vor kurzem gab es Gerüchte darüber, dass Meghan Markle nach ihrem Treffen mit Gwyneth Paltrow ihren 2017 auf Eis gelegten eigenen Blog "The Tig" wiederbeleben will. Dazu soll sie mittlerweile eine vorläufige Genehmigung vom US-Patent- und Markenarmt erhalten haben. In diesem Blog, indem Meghan früher auch einige private Einblicke gab, soll es um Tipps zu Essen, Reisen, Mode, Kunst, Design, bewusstem Leben und Wellness geben. Wie der "Mirror" schreibt, hofft Meghan Markle Insidern zufolge bald mit Gwyneth Paltrow konkurrieren zu können. Die Schauspielerin hatte über ihre Wellness-Marke "Goop" unter anderem schon eine Duftkerze anbot, die nach ihrer Vagina duften sollte. Ob auch Meghan solche intimen Produkte auf den Markt bringen würde, ist allerdings fraglich. Vielleicht hat ja Noch-Gatte Prinz Harry bei solchen Entscheidungen in Zukunft doch weiter ein Wörtchen mitzureden?
Lesen Sie auch: Nackt-Auftritt bei "Suits"-Comeback! So viel Kohle würde sie kassieren
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. gom/rad/news.de