Promis

Prinzessin Kate bei Nobel-Festival: Getrennt von Mann William! Prinzessin von Wales feiert heimlich bei Erzrivalin

Auch ohne ihren Ehemann Prinz William weiß sich Prinzessin Kate bestens zu amüsieren - wie zuletzt bei einem Festival-Besuch in Norfolk. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Adam Davy

  • Artikel teilen:

Als feierwütige Partylöwin kennt man so manchen weiblichen Promi - dass sich auch Prinzessin Kate den Spaß nicht nehmen lässt und abseits ihrer Royals-Verpflichtungen mal die Sau rauslässt, dürfte jedoch überraschen. Doch genau das soll die Prinzessin von Wales nun getan haben, wie die britische "Daily Mail" berichtet.

Prinzessin Kate haut auf den Putz: Prinz Williams Frau feiert bei Upperclass-Musikfestival

Prinzessin Kate darf sich aktuell eine kleine Verschnaufpause gönnen: Ihre drei Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis haben derzeit Sommerferien und auch Kate und ihr Mann Prinz William dürfen die sommerliche Auszeit genießen. Neben privaten Urlaubsausflügen geht's dabei auch mal wilder zur Sache: Prinz William legte jüngst in einem Londoner Nachtclub eine flotte Sohle aufs Parkett und feierte zünftig ohne seine Ehefrau die Nacht durch. Was William kann, kann allerdings auch Prinzessin Kate: Dem jüngsten Bericht zufolge habe sich die Schwiegertochter von König Charles III. von Freunden zu dem ersten Festival-Besuch ihres Lebens breitschlagen lassen.

Schickimicki-Festival ohne Prinz William: Prinzessin Kate feiert solo bei Ex-Busenfreundin

Allerdings musste sich die 41-Jährige nicht wie zuletzt Heerscharen von Metal-Fans in Wacken im Schlamm suhlen - Prinzessin Kate wohnte vielmehr einem Musik-Festival der feinen Oberschicht bei. Der "Daily Mail" zufolge versammelte man sich in der Grafschaft Norfolk, wo Prinzessin Kate auf dem Landsitz Houghton Hall Party machte. Allerdings ist dieser Ort aus einem bestimmten Grund etwas ganz Besonderes: In Houghton Hall sind der Marquis und die Marquise von Cholmondeley beheimatet - letztere ist Prinzessin Kate unter ihrem Mädchennamen Rose Hanbury nur zu gut bekannt. Der einstmals besten Freundin von Prinzessin Kate wurde nämlich eine pikante Affäre mit Kates Ehemann Prinz William nachgesagt.

200 Acts, 24 Stunden Party: Hier ließ Prinzessin Kate beim Feiern die Sau raus

Das Musik-Event auf dem Cholmondeley-Anwesen ist in der feinen Gesellschaft als 24-Stunden-Festival bekannt und schreibt sich auf die Fahnen, "Kunst und Musik in der ländlichen Idylle von Norfolk" zu zelebrieren. Mehr als 200 Künstlerinnen und Künstler auf 13 Bühnen ihren großen Auftritt haben. Unter die etwa 12.000 Besucher mischte sich auch Prinzessin Kate, die von Personenschützern begleitet wurde. Ob sich Prinzessin Kate dem Rausch der Live-Musik für ein paar Minuten entziehen und mit ihrer früheren Busenfreundin Rose Hanbury plaudern konnte, ist nicht überliefert - der Königspalast ließ den Festival-Besuch der Prinzessin unkommentiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen