Chryssanthi Kavazi völlig verändert: Mega-Comeback bei GZSZ - doch sie ist nicht mehr wiederzuerkennen!
Von news.de-Redakteurin Dinah Rachko
11.08.2023 17.16
Da muss man zweimal hinschauen, um sie zu erkennen. RTL verkündete jetztChryssanthi Kavazis großes GZSZ-Comeback nach längerer Pause. Ob ihre Fans sie ohne die Ankündigung aber überhaupt erkannt hätten? Die eigentlich brünette, langhaarige Schauspielerin hat eine radikale Typveränderung hinter sich.
Mega-Comeback bei GZSZ! Doch Chryssanthi Kavazi ist nicht mehr wiederzuerkennen
Nur einen Tag, nachdem RTL die große Comeback-Bombe platzen ließ, zelebriert nun auch "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-JohnFelix von Jascheroff, seine Kollegin wieder an seiner Seite begrüßen zu dürfen. Auf Instagram teilt er ein Bild der beiden, auf dem vieleChryssanthi Kavazi aber wohl nicht gleich erkannt haben dürfte. Die zeigt sich nämlich plötzlich mit platinblondem Longbob und Pony.
Chryssanthi Kavazi verzückt Fans mit blonden Haaren und GZSZ-Comeback
Ist die 34-Jährige jetzt dauerhaft unter die Blondinen gegangen? Nein. Stattdessen handelt es sich bei ihrer neuen Mähne bloß um eine Perücke, die sie für die GZSZ-Dreharbeiten auf den Kopf setzte. An die blonden Haare habe sie sich erst einmal gewöhnen müssen, wie sie jetzt in einem "RTL"-Interview verrät: "Mich so zu sehen, war schon sehr ungewohnt, weil ich mich auch nur mit dunkelbraunen Haaren kenne. Ein komplett neuer und anderer Typ. Persönlich würde ich mir das nicht empfehlen", erklärt sie. Wolle sie mal inkognito unterwegs sein, könne sie sich aber vorstellen, die Perücke aus der GZSZ-Maske auszuleihen. Ihre Fans hätten wohl nichts dagegen: "Die Perücke steht dir so gut" und "Blond steht dir unfassbar gut", schwärmen sie in den Kommentaren Jascheroffs Instagram-Post. Viele User freuen sich zudem über Chryssanthis großes Serien-Comeback: "Juhu, wurde aber auch Zeit!"
Doch warum kehrt Chryssanthis Rolle Laura eigentlich als Blondine zurück? Die Totgeglaubte muss sich tarnen, um von gefährlichen Krypto-Männern unentdeckt zu bleiben. Wie es mit ihr weitergeht, ist ab Dienstag, den 15. August, auf RTL zu sehen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rad/news.de