Stefanie Giesinger: Oben ohne am Meer! Model legt die Brüste frei
Von news.de-Redakteur Martin Gottschling
09.08.2023 11.45
Strahlender Sonnenschein, warme Temperaturen - das ist in diesem Sommer in Deutschland leider eher selten der Fall. Daher bleiben die Badesachen oft im Schrank und auch an FKK-Stränden herrscht gähnende Leere. Für Stefanie Giesinger stellte das hierzulande schlechte Wetter jedoch kein Problem dar. Das Model konnte sich bei einem Ausflug ans Meer einen knappen Bikini anziehen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Die 26-Jährige entschied sich sogar dafür, sich ihres Oberteils komplett zu entledigen.
Stefanie Giesinger oben ohne am Meer: Topmodel legt die Brüste frei
Wie sie in ihrer Instagram-Story zeigte, legte sich Stefanie Giesinger oben ohne auf Felsen ans Wasser. Ihre nackten Brüste verdeckte sie lediglich mit der linken Hand. Mit der rechten Hand griff sie sich an die Stirn, um ihr Gesicht vor der blendenden Sonne zu schützen. Eine Taucherbrille am linken Bildrand lässt vermuten, dass Stefanie auch den Sprung in die kühlen Fluten wagte. Es ist allerdings unklar, ob sich das Model lang bräunte. Die großen Steine, auf die sie ihr Handtuch legte, sehen jedenfalls nicht sehr gemütlich aus. Wo genau die Bilder entstanden, verriet Stefanie nicht.
"Traumhafte Schönheit": Stefanie Giesinger für sexy Bikini-Fotos gefeiert
Für weitere Fotos, die sie auf Instagram postete, zog Stefanie ihr Oberteil aber wieder an. Zudem zeigte sie ihren Proviant für den Ausflug ans Meer. Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Siegerin hatte dafür verschiedenes Obst und Gemüse, unter anderem Paprikas, eine Nektarine sowie eine Gurke in einem Picknick-Körbchen mitgenommen. Einen Blick für saftige Früchtchen hatten ihre Follower:innen jedoch nicht. Stattdessen zeigten sie sich begeistert vom freizügigen Outfit des Models, schrieben lobende Worte wie "Du traumhafte Schönheit", "Sexy Woman" oder "Wie kann man so gut am Strand aussehen???".
Lesen Sie auch: Traumhafter Ausblick! "Sturm der Liebe"-Star überrascht Fans mit Unten-ohne-Kracher
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. gom/bua/news.de