Promis

Heidi Klum: Bei diesem sexy Bikini-Gruß zeigt uns Heidi fast zu viel

Heidi Klum grüßte ihre Fans mit einem freizügigen Bikini-Foto. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Sonia Moskowitz Gordon

  • Artikel teilen:

Nachdem Heidi Klum bereits vor wenigen Wochen gemeinsam mit ihrem Mann Tom Kaulitz auf der Mittelmeer-Insel Sardinien Urlaub machte, ist das Paar nun schon wieder in Italien. Dieses Mal ging es nach Capri, um den vierten Hochzeitstag zu feiern. Heidi und Tom gaben sich auf der Insel am 3. August 2019 das Ja-Wort. In den vergangenen Tagen postete die "Germany's Next Topmodel"-Chefin bereits einige gemeinsame Bilder von der aktuellen Auszeit. Am Sonntag grüßte Heidi nun allein aus Italien. Dabei zeigte die 50-Jährige fast zu viel.

Heidi Klum zeigt halbnackt im Bikini fast zu viel

Heidi Klum präsentiert sich auf ihrem neuen Instagram-Foto in einem extrem knappen braunen Bikini. Das Unterteil, ein Tanga, wird an der Seite nur durch ein paar Schnüre zusammengehalten und bedeckt gerade so ihre intimsten Stellen. Aus dem Oberteil blitzen ihre Brüste hervor. Zudem zeigt Heidi so ihre durchtrainierten nackten Beine. Mit nassen Haaren blickt sie von einer Terrasse aus auf das wunderschöne blaue Meer. Dabei hält das Topmodel eine Kaffeetasse in der Hand. Dazu schreibt Heidi in falschem Italienisch: "buonjourno", womit sie wohl "buongiorno" und damit "Guten Morgen" meint.

Heidi Klum gibt Einblicke in gemeinsamen Urlaub mit Mann Tom Kaulitz auf Capri, Italien

Was Fans zu diesem heißen Outfit sagen, bleibt unklar. Denn Heidi Klum hat - wie immer - die Kommentarfunktion bei Instagram deaktiviert. Dennoch versorgt sie ihre Follower:innen mit weiteren Einblicken in ihren Urlaub. So zeigte sie in ihrer Instagram-Story, wie sie mit Tom eine Vespa-Tour durch die Berge unternahm, präsentierte sich in einem schwarz-pinken BH mit dazu passendem Rock im Tigermuster und teilte einen kurzen Clip von einem leckeren Obstsalat.

Schon gelesen? Wilde Dusch-Show am Strand! Topmodel lässt die Brüste hüpfen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen