Promis

Tod von Angus Cloud: So trauert die On-Off-Freundin des "Euphoria"-Stars öffentlich im Netz

Angus Cloud ist völlig überraschend gestorben. Bild: picture alliance/dpa/Invision | Richard Shotwell

  • Artikel teilen:

Nach dem Tod von US-Schauspieler Angus Cloud, bekannt aus der Fernsehserie "Euphoria", sitzt der Schock noch immer tief. "Mit schwerem Herzen mussten wir uns heute von einem unglaublichen Menschen verabschieden", zitierte das Portal "TMZ" aus einer Mitteilung seiner Familie. "Als Künstler, Freund, Bruder und Sohn war Angus für uns alle in vielerlei Hinsicht etwas Besonderes." Cloud sei im Haus seiner Familie in Oakland im US-Bundesstaat Kalifornien gestorben. Die Todesursache wurde nicht mitgeteilt.

Lesen Sie auch: Nach radikaler Diät! Vegan-Influencerin (40) stirbt an Hunger und Erschöpfung

Angus Cloud ist tot: On-Off-Freundin Sydney Martin trauert öffentlich im Netz

Sydney Martin, das Model, dem eine kurze Beziehung mit dem verstorbenen "Euphoria"-Star nachgesagt wurde, hat jetzt auf dessen tragischen Tod reagiert. Das Model, das selbst kurz in einer Folge der zweiten Staffel von "Euphoria" zu sehen war, teilte nach Bekanntwerden der Nachricht eine düstere Nachricht in ihrer Instagram-Story. Nachdem sie zunächst nur sieben gebrochene Herzen vor einem schwarzen Hintergrund gepostet hatte, legte Sydney Martin später mit weiteren Posts, die Angus Cloud zeigen, nach. In den Bildunterschriften ist unter anderem zu lesen: "Mein Herz ist gebrochen, ich liebe dich für immer" und "Ich werde die Welt dich niemals vergessen lassen".

Die Instagram-Story sehen Sie hier.

Angus Cloud und Sydney Martin: Ihre Beziehung machten sie nie öffentlich

Obwohl sie ihre Beziehung nicht bestätigt hatten, teilte Sydney Martin Anfang des Jahres 2022 Spiegel-Selfies von sich und Angus, auf denen sie strahlend eine Hand um seinen Hals legte, und schrieb dazu: "Euphoria is out in 2 days". Ein Foto zeigte sie auch, wie sie ihrem vermeintlichen Freund einen Kuss auf die Wange gab.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen