Carmen Geiss: Schwere Zeiten! Robert Geiss packt über Fehlgeburtsdrama aus
Von news.de-Redakteurin Sabrina Böhme
31.07.2023 10.32
Robert und Carmen Geis führen ein glückliches Leben. Das zeigen sie regelmäßig in den sozialen Medien und in ihrer Reality-TV-Doku "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie". Ihr Glück machen ihre Töchter Davina und Shania Geiss perfekt. Doch hinter dem Paar liegen auch schwere Zeiten.
Robert Geiss packt über Carmen Geiss' Fehlgeburten aus
Robert Geiss sprach im Podcast von Christian Wolf, dem Gründer von More Nutrition, offen über seine Kindheit und seinen Erfolg. Auch über ein besonders sensibles Thema redete der TV-Millionär ungefiltert. Christian Wolff fragte den 59-Jährigen, wie er es sieht, wenn Kinder zu Hause mit Erfolg aufwachsen. Daraufhin offenbarte Robert Geiss, dass seine Frau Carmen neun Fehlgeburten hatte. Deshalb hätten sie sich um das Thema Erziehung auch keine Gedanken gemacht.
Sie hätten sich ärztliche Hilfe gesucht, nachdem Mediziner ihnen mitteilten, "das funktioniert nicht", weil ihre "Gene" zusammen nicht funktionieren würden. "Der Arzt hat keine Ahnung gehabt", erzählte Robert. Denn mit Ende 30 wurde Carmen doch schwanger. "Wir haben die Kinder echt spät bekommen." Er war 38, Carmen 36 Jahre alt, als die erste Tochter geboren wurde. Nach der Geburt von Davina kam 14 Monate später Shania auf die Welt.
Carmen und Robert Geiss gaben sich nach den Fehlgeburten Halt
In dieser schweren Zeit haben sich beide Halt gegeben. "Das musst du wegstecken. Und da war die Carmen auch stark genug. Und wir waren als Partner in der Partnerschaft auch stark genug", offenbart Robert Geiss. Nachdem es mit dem Nachwuchs nicht klappte, haben sie sich gesagt, dass sie ihr Leben genießen wollen. Sie kauften sich ein Haus in Saint-Tropez. "Weil ohne Kinder hast du auch keinen großen Inhalt mehr - Geld hast du genug verdient und dir geht's gut, also machst du einfach nur noch Party bis ans Ende deines Lebens." Doch ihre Pläne verpufften, nachdem die Geissens doch noch Eltern wurden.
Robert Geiss ganz offen: Das war den Geissens in der Erziehung wichtig
Carmen und Robert Geiss war es wichtig, dass ihre Töchter "behutsam und sicher aufwachsen". Das hat Monaco der Familie geboten. Es war videoüberwacht und es gab passende Schulen. Außerdem haben sie dafür gesorgt, dass Shania und Davina nicht wie andere Jugendliche "Joints rauchen" oder Alkohol trinken. Ihr Geheimnis: Die Geissens fuhren regelmäßig gemeinsam weg. Dafür haben sich die beiden Mädchen bedankt.
Lesen Sie auch: "Ich kann nicht blasen!" Mit diesem Geständnis überraschte Carmen ihren Robert
Fans von Robert Geiss' Geständnis berührt
Robert Geiss' Offenbarungen kamen bei den Zuhörern sehr gut an. "Für mich eine angenehme Familie mit gesundem Verstand. Danke für dieses Interview", schreibt ein YouTube-Nutzer unter der Podcast-Folge. "Mir gefällt der Familienzusammenhalt, ein sehr sympathischer Mann", findet ein weiterer Zuhörer.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/loc/news.de