Promis

Caro Robens: Busen-Beben! "Goodbye Deutschland"-Star lässt die Brüste blitzen

  • Artikel teilen:

Caro Robens musste in der Vergangenheit immer wieder gemeine Kommentare aufgrund ihres muskulösen Körpers über sich ergehen lassen. Doch der "Goodbye Deutschland"-Star lässt sich von den Hatern nicht unterkriegen, bleibt sich selbst treu und posiert weiterhin in knappen Zweiteilern oder engen Sport-Outfits. Auch am Sonntagmittag versorgte Caro Robens ihre Fans mit einem neuen Schnappschuss.

Caro Robens hat Fernweh - "Goodbye Deutschland"-Star zündet Busen-Bombe

Der "Goodbye Deutschland"-Star hat offenbar Fernweh, denn mittels Photoshop hat sich die 44-Jährige ins Paradies gebeamt. "Ich wäre gerade gerne genau an diesem Ort. Einfach die Beine ins Wasser baumeln lassen, einen leckeren Coctail schlürfen, viel Zeit mit Andreas verbringen und an sonst nichts denken", schreibt Caro Robens auf Instagram. "Wo wärt ihr jetzt gerade gerne?", will sie von ihren Instagram-Fans wissen.

Caro Robens lässt Brüste blitzen im Bikini

Auf dem Foto sieht man lediglich den Oberkörper des "Goodbye Deutschland"-Stars. Die 44-jährige TV-Auswanderin trägt einen neon-orangen Triangel-Bikini, der alle Mühe hat, Caro Robens' üppige Oberweite im Zaum zu halten.

Caro Robens' Fans träumen ebenfalls vom Urlaub im Paradies

Die Fans sind hin und weg von Caro Robens sexy Busen-Blitzer. "Wunderschönes Foto von Dir" und "Wow , du siehst wunderschön aus", ist unter dem Foto zu lesen. Sie teilen Caro Robens' Fernweh und wünschen sich aufgrund des schlechten Wetters in Deutschland ebenfalls an einen wärmeren Ort. "Wäre jetzt germe auf den Malediven", "Ach dat sieht schon nicht schlecht aus wo du gerne wärst. Würde mich anschließen" und "Ich wäre jetzt so gerne auf Lanzarote.... Seelenheimat", beantworten sie die Frage des "Goodbye Deutschland"-Stars.

Lesen Sie auch:Ohne BH! Im Fitness-Overall lässt sie die Nippel blitzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.