"Vareler Konzerte - Herzklopfen" 2023 Tickets im Vorverkauf: Jetzt zuschlagen! Ticket-VVK startet heute
27.07.2023 16.25
Die Veranstaltung "Vareler Konzerte - Herzklopfen" 2023 sollten Sie nicht verpassen! Heute hat der Vorverkauf begonnen. Lassen Sie sich von der Atmosphäre verzaubern und verbringen Sie ein paar unvergessliche Stunden mit Freunden oder der Familie. Wir freuen uns darauf, dieses Erlebnis gemeinsam mit Ihnen zu teilen und möchten Ihnen im Folgenden alle Infos geben, die Sie brauchen.
"Vareler Konzerte - Herzklopfen" 2023: Tickets ab heute im Vorverkauf
Heute, am 27.07.2023, startet der Vorverkauf für das Konzert "Vareler Konzerte - Herzklopfen" von Vareler Konzerte.
Der Vorverkauf läuft noch 71 Tage. So lange können Sie sich noch im VVK Eintrittskarten besorgen.
"Vareler Konzerte" - darum geht es
Vareler Konzerte Ivo Berkenbusch präsentiert eine glanzvolle Gala, die Ihnen garantierte Weihnachtsstimmung schenkt. An seiner Seite Martyna Cymerman (Sopran) (Staatstheater Oldenburg) und am Flügel Anorthe Eckert (Staatstheater Oldenburg). Es erwarten Sie festliche Klassik-Kompositionen berühmter Komponisten wie J.S. Bach, G.F. Händel oder Johann Strauß. Feierliche Weihnachtslieder wie ‚Tochter Zion‘, 'Es ist ein Ros entsprungen‘ oder ‚O du fröhliche‘. Weihnachtsklassiker wie ‚Ave Maria‘ oder ‚Adeste fideles‘ sowie mitreißende Duett-Versionen internationaler Weihnachtstitel wie ‚Joy to the world!‘, ‚Gloria in excelsis Deo!‘ oder ‚We wish you a merry Christmas!‘ und stimmungsvolle Kompositionen, wie die Bravourarie ‚o Holy Night‘. Abgerundet wird das diesjährige Programm mit virtuosen und melodiösen Klavierwerken aus Klassik und Romantik. Durch den Abend führt Ivo Berkenbusch mit besinnlichen bis amüsanten Moderationen. Bereits seit über 15 Jahren präsentiert der Bariton Ivo Berkenbusch mit der ‚Klassischen Weihnacht‘ überaus erfolgreiche Gala-Abende. Zusammen mit seinen künstlerischen Kolleginnen bringt er dabei alljährlich ein komplett neues Programm auf die Bühne. Stimmgewaltige Darbietungen gepaart mit charmantem Humor zeichnen die Weihnachtskonzerte seit vielen Jahren in Varel aus und erfüllen die Sehnsucht vieler Menschen nach weihnachtlicher Wärmeund festlichem Glanz.
"Vareler Konzerte - Herzklopfen" live 2023! Veranstaltungsorte und Termine
"Vareler Konzerte - Herzklopfen" findet am 06.10.2023, um 20.00 Uhr statt. Sie können das Konzert im Veranstaltungsort "Forum Alte Kirche" in Varel (Osterstraße 5) besuchen.
Tickets für "Vareler Konzerte - Herzklopfen" kaufen
Tickets für die Veranstaltung von Vareler Konzerte können Sie direkt über Ticketmaster kaufen. Sollten Sie zu den Kurzentschlossenen gehören und wollen sich noch nicht so weit im Voraus festlegen, steht es Ihnen frei, an der Abendkasse Ihr Glück zu versuchen, falls bis dahin noch Tickets verfügbar sind. Seien Sie sich jedoch bewusst, dass die Eintrittskarten für Top-Künstler schnell vergriffen sind.
Bitte beachten Sie, dass es jederzeit Änderungen oder Absagen zur obenstehenden Veranstaltung geben kann.
Was ist der Unterschied zwischen Vorverkauf und Abendkasse?
Der Vorverkauf bietet die Möglichkeit, Tickets für eine Veranstaltung im Voraus zu erwerben, bevor sie an der Abendkasse erhältlich sind. Dies hat den Vorteil, dass man sich seinen Platz sichern und sich den Stress und Aufwand an der Abendkasse ersparen kann. In der Regel sind die Tickets im Vorverkauf auch günstiger als an der Abendkasse. Die Abendkasse hingegen bietet die Möglichkeit, Tickets spontan am Tag der Veranstaltung zu erwerben. Allerdings ist das Risiko höher, dass alle Tickets bereits vergriffen sind oder der Preis höher ist. Es lohnt sich daher in der Regel, im Vorverkauf zu kaufen, um sich den besten Preis und den gewünschten Platz zu sichern.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf Basis aktueller Daten KI-gestützt erstellt. Letzter Datenabruf: 27.07.2023. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de