Promis

Meghan Markle, König Charles und Co.: Ehekrise, Millionen-Verluste, Fake-Enthüllungen! Royals unter Schock

So manche Schlagzeile, die in dieser Woche in den Royals-News die Runde machte, dürfte Meghan Markle gehörig entsetzt haben. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Mark Large/Daily Mail

  • Artikel teilen:

Als Monarch, Herzog, Graf oder Prinzessin hat man automatisch ein sorgenfreies Leben voller Glanz und Gloria? Dieser Behauptung würden Royals wie Prinz Harry, Prinzessin Kate oder König Charles III. gewiss lebhaft widersprechen. Der Beweis ist in den Royals-News der Woche unschwer nachzuvollziehen, denn auch in den vergangenen Tagen ging es bei den Blaublütern in Sachen Schlagzeilen gewohnt chaotisch zu.

Königin Camilla feierte Geburtstag - doch die rauschende Party fiel aus

Dabei hätte es eigentlich eine harmonische und von freudigen Anlässen begleitete Woche werden sollen: Nicht nur der royale Nachwuchs ist in die Sommerferien gestartet, auch Königsgemahlin Camilla hatte Grund zum Feiern. Am Montag beging die Ehefrau von König Charles III. ihren 76. Geburtstag. Auf ein rauschendes Fest verzichtete die Jubilarin allerdings und verkrümelte sich dem Vernehmen nach lieber an ihren geheimen Rückzugsort, um einer Leidenschaft zu frönen, die König Charles III. regelrecht zur Weißglut treibt. Immerhin gab's von der royalen Verwandtschaft - mit besonders auffälligen Ausnahmen - herzliche Glückwünsche auf allen Kanälen.

Prinz Harry kriecht bei Bruder William zu Kreuze - das ist der Grund

Apropos Glückwünsche: Die dürften auch am Samstag in großer Zahl im Palast eingetrudelt sein, als Prinz George seinen Geburtstag feierte. Am 22. Juli 2013 kam der Erstgeborene von Prinz William und Prinzessin Kate zur Welt - zehn Jahre ist es tatsächlich schon her, dass der royale Babyboom bei den Windsors begann! Für Prinzessin Kate und Prinz William Anlass genug, den Kummer der vergangenen Tage hinter sich zu lassen und sich komplett auf ihr Familienleben zu konzentrieren. Im Verwandtenkreis sorgte nämlich nicht jede Begebenheit für Freudensprünge - Prinz William soll nämlich von seinem abtrünnigen Bruder Prinz Harry kontaktiert worden sein. Den Herzog von Sussex soll ein ganz bestimmter Wunsch dazu gebracht haben, das Schweigen nach dem schwelenden Streit mit seinem Bruder zu brechen. Ob auch die jüngste Blamage, die Prinz Harry mit seinen im Januar veröffentlichten Memoiren einstecken musste, dabei zur Sprache kam, ist indes ungewiss.

Ehekrise und Fake-Enthüllungen machen Meghan Markle und Prinz Harry das Leben schwer

Während bei den Exil-Royals in Kalifornien einen unschöne Schlagzeile die nächste jagt und sich Prinz Harry und Meghan Markle nicht nur mit Fake-Enthüllungen, sondern auch mit Gerüchten über eine handfeste Ehekrise und eine vorübergehende Trennung herumplagen müssen, werden im britischen Palast die Rechnungsbücher aufgeklappt und Kontostände gecheckt. Da sieht's durchaus durchwachsen aus für König Charles III. und Co., denn der Monarch muss nicht nur mit mehreren Millionen weniger auskommen, sogar sein eigener Sohn Prinz William bittet das Familienoberhaupt künftig zur Kasse, wie hier verraten wird. Da sage noch einer, als Royal habe man ein süßes und sorgenfreies Leben...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.