Sarah Connor: Bikini-Hammer! Bei diesen Unterwasser-Bildern bleibt auch Fans die Luft weg
Von news.de-Redakteur Martin Gottschling
17.07.2023 10.14
Es ist Sommer. Das heißt für viele Stars und Sternchen: Urlaubszeit. So auch für Sarah Connor. Die Sängerin genoss jetzt eine entspannte Zeit am Meer. Bei einem Bootstrip ging sie jetzt sogar von Bord, um unter Wasser zu tauchen. Ihre Instagram-Follower:innen überraschte sie dabei mit ungewohnt freizügigen Bildern.
Sarah Connor lässt unter Wasser Po blitzen im Bikini
Denn Sarah Connor trug während ihres Ausflugs nichts weiter als einen extrem knappen, scheinbar lilafarbenen Glitzer-Bikini. Das Oberteil wurde in der Mitte nur durch einen kleinen Träger festgehalten. Wie auf Aufnahmen unter Wasser zu sehen ist, bedeckte das Höschen ihren Po an den Seiten nicht komplett. Auf einem weiteren Bild steht die 43-Jährige in diesem Outfit am Steuerrad und salutiert. Dazu schrieb die Sängerin: "#ocean #happyplace #silence #underthesea #freediving #someonesgottasteertheboat Ich bin meistens unter Wasser. Und wo treibt ihr euch so rum?"
"Mega Body": Sarah Connor begeistert Fans mit freizügigen Bikini-Bildern
Ein Fan zeigte sich vor allem beeindruckt von Sarah Connors Tauchkünsten. "Wie lang du einfach tauchen kannst ich wär vermutlich ertrunken... und natürlich wunderschöne Bilder". Ebenso begeistert ist diese Instagram-Nutzerin: "Wie lange sie einfach die Luft anhalten kann und von dem mega Body wollen wir gar nicht erst reden respekt Eine weitere Followerin war ganz angetan von Sarahs Top-Figur. "Wie gut sie immer noch aussieht". Und in einem weiteren Kommentar heißt es: "Die schönste und dazu noch so glücklich am strahlen". Ebenso bekommt Sarah Connor noch dieses Lob: "Ah ich bin verliebt in diese Bilder. Du strahlst heller als jeder Sonnenschein ! Genieß es, meernixe".
Lesen Sie auch: Da fallen ihr fast die Brüste raus! Bei diesem Bade-Outfit wird es Fans ganz heiß
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. gom/bua/news.de