Prinz Harry und Meghan Markle: Mangel an "Talent und harter Arbeit"! Sussexes völlig brüskiert
Erstellt von Martin Gottschling
13.07.2023 18.50
Es war der nächste Rückschlag für Prinz Harry und seiner Frau Meghan Markle binnen weniger Wochen. Nachdem der Musik-Streamingdienst Spotify die Zusammenarbeit mit dem Herzog und der Herzogin von Sussex beendet hatte, hofften die beiden, dass ihre umstrittene Netflix-Doku bei den Emmy Awards nominiert wird. Doch es folgte eine weitere Enttäuschung: Die Doku wurde nicht berücksichtigt. Eine Royals-Expertin fällt nach dieser Schlappe ein vernichtendes Urteil über das Paar.
Prinz Harry und Meghan Markle könnte es an Talent und harter Arbeit mangeln laut Royals-Expertin
Für die Podcast-Moderatorin Kinsey Schofield kam eine Emmy-Nominierung von Harry und Meghan von vornherein nicht in Frage. Sie sagte gegenüber "Daily Express US", sie könne sich nicht vorstellen dass die Sussexes mit einigen der einflussreichsten Stars Hollywoods auf Augenhöhe seien. Die Moderatorin des Podcasts "To Di For Daily" führte weiterhin zur Doku des Royals-Paares aus: "'Harry & Meghan' von Netflix war eine einseitige Doku-Serie voller Widersprüche. Sie ließ viel zu wünschen übrig. In Los Angeles würden stattdessen "Beständigkeit, Talent und harte Arbeit" belohnt. "Manche würden behaupten, dass diese Eigenschaften bei den Sussexes fehlen."
Nach Emmy-Schlappe: Gewinnen die Sussexes jetzt einen anderen Preis?
Immerhin ein Trostpflaster bleibt Prinz Harry und Meghan Markle noch. Auch wenn sie nicht für den Emmy nominiert wurden, haben sie trotzdem noch Chancen einen anderen Preis zu gewinnen. Bei den TV Awards der Hollywood Critics Association könnten sie noch in diesem Monat in der Kategorie "Best Streaming Nonfiction Series" ausgezeichnet werden.
Lesen Sie auch: Zoff-Clip offenbart: Ihr Streit entstand lange vor Meghan Markle
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. gom/news.de