Promis

Meghan Markle: Royals-Expertin offenbart: Wollte sie die Royals zerstören?

Prinzessin Kate soll angeblich über Meghan Markle gedacht haben, dass sie die Royals zerstören wollte. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Toby Melville

  • Artikel teilen:

Meghan Markle und Prinzessin Kate werden wohl keine besten Freundinnen mehr. Zumindest, wenn man den Schlagzeilen und Gerüchten in der Boulevardpresse Glauben schenkt. Nun heizt eine Royals-Autorin die Spekulationen um eine Fehde noch weiter an.

Prinzessin Kate sah Meghan Markle als Royals-"Zerstörerin?"

Die ganze Welt hoffte auf eine innige Freundschaft zwischen Meghan Markle und Prinzessin Kate. Sie zeigten sich oft zusammen und es schien, als ob beide gut miteinander auskommen würden. Doch hinter den Kulissen soll es gebrodelt haben. Die Prinzessin von Wales soll nicht so gut von ihrer Schwägerin gedacht haben, behauptete AutorinTessa Dunlop gegenüber dem "Daily Mirror". Die Frau von Prinz William soll die Herzogin von Sussex als "Hollywood-Zerstörerin" gesehen haben,die versuche, "die Institution zu Fall zu bringen, für die die Prinzessin von Wales ihre gesamte Identität eingesetzt hat".

Zwischen den beiden soll es auch Streit gegeben haben. Den Höhepunkt soll der brautjungenfernstreit während Meghans Hochzeit gebildet haben. Medien berichteten, dass Meghan Kate wegen des Kleides von Prinzessin Charlotte zum Weinen brachte. Im Interview mit Oprah Winfrey erklärte Prinz Harrys Frau, dass es sich andersherum abgespielt hat. Wie es nun wirklich war, bleibt wohl erst einmal ungeklärt. Prinzessin Kate hat sich dazu nicht öffentlich geäußert.

Lesen Sie auch:Ex-Royals komplett abgeschrieben! Ist dieser Absturz nicht mehr aufzuhalten?

Royals-Expertin erhebt schwere Vorwürfe: Prinzessin Kate soll eine "rücksichtslose Ader" haben

Meghan Markle und Prinzessin Kate seinen von Grund auf verschieden. Laut der Autorin hätte Kate eine "rücksichtslose Ader". das würde es jedem "Neuankömmling" in der britischen Königsfamilie schwer machen, dort zu bestehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.