Cathy Hummels: "Am Ende haben wir einfach gekuschelt!" DAS ist ihr neuer Freund Pferdi
Von news.de-Redakteurin Anika Bube
01.07.2023 15.51
Nach der Scheidung von Ex-Mann und Fußballstar Mats Hummels wagte Cathy Hummels einen Neustart und genießt ihre neue Freiheit in voll Zügen. So ließ sie kürzlich für den "Playboy" die Hüllen fallen und verabschiedet sich mit einem Flohmarkt aus der Villa in München. Nun zeigt die 35-Jährige auf Instagram völlig unerwartet ihren "neuen Freund". Mit einem Augenzwinkern versteht sich.
Cathy Hummels zeigt "neuen Freund" auf Instagram
"Mein neuer Freund Pferdi", verkündet Cathy Hummels auf der sozialen Bilder- und Video-Plattform. "Am Ende haben wir einfach gekuschelt und den Moment genossen." Der neue Kerl an ihrer Seite ist jedoch kein Mensch sondern ein Pferd. Dazu teilt sie gleich mehrere Fotos, die sie gemeinsam mit dem Ross zeigen. Die Aufnahmen sind bei einem Shooting für dasTrachten-Label Julia Trentini entstanden. In einem Video sieht man Cathy Hummels nämlich in voller Größe im Stall eines Esels.
"Was für ein Schwachsinn!" Pferde-Fotos erzürnen Instagram-Nutzer
Bei ihren Fans kommen die Aufnahmen mit Pferdi extrem gut an. "Die Freiheit steht dir gut - siehst toll aus, girl", heißt es in einem Kommentar. "Da weiß man gar nicht wer süßer ist", schreibt ein Instagram-Nutzer. "Pferde sind Balsam für die Seele", merkt ein anderer an. Und Tatsache: "Das sind seit Wochen die besten Fotos von Ihnen. Das Pferd ist auch okay", meint ein Instagram-Nutzer. "Traumhaft schöne natürliche Bilder", ist in einem weiteren Kommentar zu lesen. Doch in der Kommentarspalte finden sich leider auch weniger nette Worte. "Was für ein Schwachsinn", schreibt ein Instagram-Nutzer. "Du hast doch wirklich nur noch einenan der Klatsche", ist in einem Kommentar zu lesen.
Lesen Sie auch: "Heißes Rollergirl" ohne BH! Damit erzürnt die Moderatorin ihre Fans
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. bua/news.de