Promis

Flucht aus Trump Tower: Trennung von Donald Trump! Melania haut ab

Melania Trump scheint immer häufiger ohne ihren Ehemann Donald Trump unterwegs zu sein. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Nancy Kaszerman

  • Artikel teilen:

Will Melania Trump zwischen sich und ihren Ehemann Donald Trump so viel Abstand wie möglich schaffen? Schon während letzterer noch US-Präsident und sie seine First-Lady war, schien sie Körperkontakt zu ihrem Gatten zu meiden. In den vergangenen Wochen und Monaten scheint sie nun aber beinahe vor ihm zu flüchten.

Ohne Donald Trump: Melania Trump immer häufiger solo unterwegs

Gegen Donald Trump laufen derzeit in verschiedenen Fällen Gerichtsverfahren. Kürzlich wurde unter anderem wegen einer Dokumentenaffäre inFlorida Anklage gegen ihn erhoben. Während einer Rede, mit der sich der Republikaner gegen schwere Vorwürfe verteidigen wollte, fehlte von seiner Ehefrau jede Spur. Während man gerade in einer Krise wohl üblicherweise auf die Unterstützung seines Partners bauen würde, scheint es diese von Melania Trump jedoch nur in verbaler Form zu geben.

Die einstige First Lady beteuert öffentlich zwar, hinter ihrem Mann zu stehen, sucht jedoch immer häufiger das Weite. Erst am Mittwoch erwischten Paparazzi sie und ihren Sohn Barron beim Verlassen des Trump Towers. Sie stiegen in einen SUV ein, während ein Assistent derweil Anzugtaschen und ihr Louis-Vuitton-Gepäck in den Kofferraum lud, das "Daily Mail" zufolge etwa 8.000 US-Dollar (circa 7.300 Euro) wert sein soll. Wohin sie fuhren, ist nicht bekannt. Der Secret Service behielt das Geschehen jedoch mit wachendem Auge im Blick. Laut "Daily Mail" werde spekuliert, dass Melania sich mit ihrem Sohn in Europa absetzen will, um dem Prozess-Drama um ihren Mann entfliehen.

Donald Trump behauptet, Ehefrau Melania Trump stehe zu hundert Prozent hinter ihm

Ob Melania Trump sich tatsächlich immer mehr Abstand zu Donald wünscht? Falls ja, lässt der sich davon nichts anmerken. Stattdessen sprach er vor wenigen Tagen noch mit "Fox News" über seine Ehefrau. Die stärke ihm angesichts seines aktuellen Skandals den Rücken. "Sie ist eine sehr selbstbewusste Person. Sie hat das Gefühl, dass ich sehr schlecht behandelt werde. Und sie sagt: "Mach nur, was du willst, denn ich stehe zu hundert Prozent hinter dir", so der Ex-US-Präsident, der sie als "eine Frau von großer Würde, Schönheit und Stil" beschrieb. Während er sich in dem Interview als Gentleman ausgab, fiel der Politiker in der Vergangenheit jedoch bereits mehrfach wegen sexistischer Äußerungen und sexueller Übergriffen negativ auf.

Lesen Sie auch: "Sie war 17, ich war 40!" Kam US-Präsidenten Eva Longoria zu nah?

Diese Ermittlungsverfahren laufen gegen Donald Trump

Wegen kriminellen Verhaltens wurde Donald Trump kürzlich sogar verurteilt. Aufgrund von sexuellem Missbrauch und Verleumdung der Autorin E. Jean Carroll musste er Schmerzensgeld in Millionenhöhe zahlen. Derzeit laufen weitere Ermittlungsverfahren gegen ihn. Auf US-Bundesebene wurde er wegen des Besitzes von Geheimdokumenten und in New York wegen einer Schweigegeldzahlung an den Pornostar Stormy Daniels angeklagt. Zudem ermittelt der Bundesstaat Georgia wegen Einmischung in die Wahlergebnisse 2020. Des Weiteren untersucht das Justizministerium, ob er plante, die Wahlergebnisse für 2020 zu kippen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

rad/bos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.