Promis

Kim Kardashian völlig schmierig: "Mir wird übel!" Ihre "Pornhub"-Bilder verstören die Fans

Kim Kardashian erntet für neue Bilder jetzt einen Shitstorm im Netz. Bild: picture alliance / Andy Kropa/AP/dpa | Andy Kropa

  • Artikel teilen:

Kim Kardashian sorgt jetzt mit neuen Fotos im Netz für große Verwirrung. Die "The Kardashians"-Berühmtheit ist für sexy Posen und gewagte Bilder bekannt. Mit diesen scheint sie in den Augen der Fans jedoch völlig danebenzuliegen.

Kim Kardashian erntet für "Pornhub"-Bilder Mega-Shitstorm

Seit einer Weile istKim Kardashian nun schon nicht mehr nur Reality-TV-Star, sondern auch eine Unternehmerin. Über ihr Label Skims vertreibt sie Unterwäsche, Streetwear und Bademode - ob letztere jedoch wirklich praktisch ist, dürften sich viele vor allem bei ihrer neuen Kollektion fragen. Die stellt Kim jetzt selbst in einem neuen Instagram-Post vor. In einem knappen Kunstleder-Bikini mit passenden Lederstiefeln legt sie sich in die pralle Sonne und benutzt einen fast nackten Mann als Liege. Der ist ähnlich wie sie lediglich mit einem knappen Kunstlederhöschen bedeckt. Auf einem weiteren Bild der Kampagne fassen er und ein weiterer Herr die 42-Jährige an Hüfte und Oberschenkeln an, während sie einen Hula-Hoop-Reifen in die Höhe streckt. Dass sich Kunstleder nicht gerade für ein Sonnenbad eignet, scheinen die Werbe-Fotos, ob bewusst oder unbewusst, zu implizieren. Kim wirkt nämlich auf jedem der Bilder völlig nass geschwitzt.

Lesen Sie auch: Frecher Nippel-Blitzer! Hier überlässt Kendall Jenner nichts der Fantasie

"Wie in der Pornhub-Sektion": Kim Kardashians Kunstleder-Bilder polarisieren

"Was zum Babyöl? Ist das überhaupt eine Werbung?", wundert sich ein Follower bei dem Anblick und ist längst nicht der einzige, den die Fotos verwirren. "Was ist das für eine Low-Budget-Werbung?", "Kim diese Bilder sind ein bisschen zu viel, ich weiß nicht" und "Ja, denn so liege ich am liebsten, in der Sonne mit ein paar Kunstlederstiefeln", heißt es in den Kommentaren. "Skims fühlt sich an, als ob Kim, einfach Fotoshootings machen will", vermutet ein Fan Kims Liebe für Selbstporträts als Grund hinter den Bildern. Manch einen erinnern die Fotos zudem an solche aus einschlägigen Websites: "Warum ich mich wie in der Pornhub-Sektion gefühlt habe." Etwa Positives scheint das jedoch nicht zu sein: "Ich liebe fast alles von ihr, aber hiervon wird mir übel", kommentiert ein weiterer User.

Schon gelesen? Werbung mit Kindern und Fetischteddys - Kim Kardashian äußert sich zum Balenciaga-Skandal

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rad/sba/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.