Pink: Nach sexy Trapez-Nummer! Diese Aktion tut der Sängerin "so sehr weh"
Von news.de-Redakteurin Sabrina Böhme
25.06.2023 15.00
Pinkt befindet sich gerade auf ihrer "Summer Carnival 2023"-Tour. Am 28. Juni macht die Sängerin auch in Berlin Halt. Danach stehen noch weitere Termine in Deutschland auf dem Programm. Doch zuvor bot sie ihren Fans im Hyde park in London eine Mega-Show. Bevor sie auf der Bühne sang und am Trapez hing, zeigte sie sich Backstage - und zwar den Temperaturen entsprechend freizügig.
"Summer Carnival 2023"-Tour: Pink nimmt schmerzhaftes Bad vor Konzert in London
Wenige Stunden zuvor begleitete eine Kamera Pink, wie sie sich eine Abkühlung in einem kleinen Wasserbecken gönnte. In der ersten Aufnahme ist sie zu sehen, wie sie in einem pinken Badeanzug noch an einem Tisch sitzt. Wenige Sekunden später marschiert sie barfuß mit dem Rücken zur Kamera an den Tourbussen vorbei zu dem Mini-Pool. Die sonst so selbstbewusst wirkende Sängerin muss sich aber überwinden, sich hinzusetzen. Denn das Wasser ist anscheinend ziemlich kalt. Sie überwindet sich, aber angenehm sieht es nicht aus. Sie sagt mehrmals: "Es tut so sehr weh". Laut ihren Followern auf Instagram handelt es sich um eine Kältetherapie. Die hat sie nach den ganzen Akrobatiknummern wohl nötig. Eine Kältetherapie wird zum Beispiel nach dem Sport eingesetzt, wenn Schmerzen bestehen oder jemand unter Entzündungen im Körper leidet.
Lesen Sie auch:Splitterfasernackt! Hier zieht die Sängerin (43) komplett blank
Nach Abkühlung im Badeanzug: Pink begeistert Fans mit Konzert
Die Freude auf die Show konnte ihr das schmerzhafte Bad definitiv nicht nehmen. Während der Show gab sie wieder alles und begeisterte ihre Fans, unter anderem am Trapez in einem Body, wie Aufnahmen auf Twitter zeigen. "Du hast es heute Abend geschafft! Die Kältetherapie hat eindeutig funktioniert! Danke, dass du ein erstaunlicher Mensch bist und dein Talent mit der Welt teilst! Und ein riesiges Lob an Willow! Das war eine perfekte Note, ohne zu zögern!"