Lena Meyer-Landrut "unten ohne": Laszive Laken-Show! Sängerin verrät im Bett, was sie will
Erstellt von Dinah Rachko
18.06.2023 13.54
Lena Meyer-Landrut zeigt sich im Netz aktuell eher aus- als angezogen. In einem Hauch von Nichts räkelt sie sich in den Laken. Ihre Fans stört das nicht.
Laken-Show im Hemd: Lena Meyer-Landrut zeigt sich im "What I Want"-Video "unten ohne"
Lena Meyer-Landrut läutet den Sommer mit neuer Musik ein. Im Song "What I Want" scheint sie mit Zeilen wie "Ich bin nicht bereit, dich so zu lieben, wie ich es möchte. Ich will nicht, dass du verletzt wirst, nein. Denn das ist nicht das, was du verdienst" eine Trennung zu verarbeiten. Im Musikvideo zum Song wird es trotzdem sexy. Die Musikerin zeigt sich darin nämlich nicht nur an einer Stelle bloß im BH, in einer weiteren Szene ist sie zudem "unten ohne" zu sehen. Nur mit einem weißen Hemd bekleidet räkelt sie sich in einem Bett.
Lesen Sie auch:Rutschiger Rock entblößt fast Rita Oras nackte Intimzone
"Warte, ich komme zu dir ins Bett!" Fan will mitLena Meyer-Landrut in die Laken
In einem Teaser auf Instagram gibt Lena Meyer-Landrut einen Einblick in das Musikvideo, das in voller Länge auf YouTube zu finden ist. Besonders die Bett-Szene, scheint es einem ihrer Fans angetan zu haben: "Warte, ich komme zu dir ins Bett", schreibt er, offensichtlich davon ausgehen, dass die Sängerin sich über seine Anwesenheit freuen könnte. Ein anderer wundert sich beim "What I Want"-Video dagegen: "Ist das eine Bett-Werbung?" Für viele andere sind die Laken-Szenen jedoch Nebensache. Sie scheinen insgesamt völlig beeindruckt von der Musikerin zu sein: "Du siehst so bezaubernd aus!" und "Lena ist kein Traum. Lena ist real. Live. Mehr geht nicht. Sie hat es verdient, oben zu stehen. Sie ist ein wahres Multitalent, mit einer Vielseitigkeit, das seinesgleichen sucht. Ihr Eifer und Disziplin ist Ansporn für jeden. Vielen Dank Lena", heißt es in den Kommentaren.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. rad/news.de