Promis

Prinz Harry von Meghan Markle getrennt: Königssohn auf Solopfaden! Hier amüsiert er sich auch ohne Meghan

Nach seiner Rückkehr in seine US-amerikanische Wahlheimat amüsierte sich Prinz Harry blendend - allerdings ohne seine Ehefrau Meghan Markle. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Jonathan Brady

  • Artikel teilen:

Prinz Harrys Blitzbesuch in seiner britischen Heimat und die Aussage des Herzogs vor Gericht ist abgehakt - nun ist der jüngere Sohn von König Charles III. wieder in seiner US-amerikanischen Wahlheimat und nutzte die erstbeste Gelegenheit, um sich bei einer öffentlichen Veranstaltung zu amüsieren. Allerdings zog es der Herzog von Sussex vor, sich ohne seine Ehefrau Meghan Markle ins Getümmel zu stürzen - seiner Laune tat das jedoch augenscheinlich keinen Abbruch.

Prinz Harry in die USA zurückgekehrt - und ohne Meghan Markle gesichtet

Am Montag, dem 12. Juni 2023, wurde Prinz Harry im kalifornischen San Diego gesehen - dort wurde der zehnte und letzte Wettkampftag der diesjährigen Warrior Games zelebriert.Bei den Warrior Games handelt es sich um eine seit 2010 jährlich stattfindende und vom US-amerikanischen Verteidigungsministerium initiierte Sportveranstaltung für kriegsversehrte Veteranen der US-Streitkräfte, nicht unähnlich den Invictus Games, die Prinz Harry 2014 ins Leben rief unddie im September 2023 erstmals in Deutschland, genauer gesagt in Düsseldorf, ausgetragen werden

Prinz Harry amüsiert sich ohne Gattin Meghan bei Warrior Games in San Diego

Bei dem Sport-Event in San Diego standen Wettkämpfe unter anderem in den Sportarten Radfahren, Golf, Schwimmen, Bogenschießen, Rollstuhl-Basketball und Rollstuhl-Rugby auf dem Programm. Bei der Sportveranstaltung mischte sich der Herzog von Sussex unter die Zuschauer und verfolgte das Sitzvolleyball-Spiel von der Tribüne aus. Abseits der sportlichen Wettkämpfe wurde Prinz Harry beim angeregten Plausch mit Zuschauern, freiwilligen Helfern und Angehörigen der teilnehmenden Sportler gesehen, bevor der Herzog mit den glücklichen Goldmedaillen-Gewinnern posierte.

Letztes Vergnügen vor der Abschiebung? Prinz Harry droht Rauswurf aus den USA

Sollte es für Prinz Harry hart auf hart kommen, könnte der Besuch bei den Warrior Games schlimmstenfalls eines der letzten Freizeitvergnügen für den Exil-Royal auf US-amerikanischem Boden sein. Dem Sohn von König Charles III. könnte es nämlich ernsthaft an den Kragen gehen, sollte sich herausstellen, dass Prinz Harry bei der Beantragung seines US-Visums falsche Angaben bezüglich seines Drogenkonsums gemacht hat. Prinz Harry hatte in seinem Memoiren "Spare" ausführlich von seinen Drogen-Experimenten berichtet - sollte Meghan Markles Mann dies in seinem für die Einreise in die USA erforderlichen Fragebogen verschwiegen haben, könnte der Herzog von Sussex sogar der USA verwiesen werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen